Hey ich habe heute auch ein industrial stechen lassen leider komme ich damit garnicht zurecht und überlege es raus zu nehmen wie lang hat es gedauert bis es nicht mehr weh getan hat nach dem raus nehmen ?

...zur Antwort

Für Leute die die Frage erst jetzt lesen

ich habe mir heute ein industrial stechen lassen und hatte extrem Angst aber es tat kaum weh das untere Loch habe ich nicht sehr gespürt das obere etwas mehr aber es war total auszuhalten jetzt ca. 4 Stunden später tut es kaum weh ich kann es aber nicht anfassen ist ja klar also alle es sich stechen lassen möchten habt nicht zu viel Angst das stechen hat pro Loch ca. 2 Sekunden gedauert

...zur Antwort

Ich habe mein iPhone 11 pro max vorbestellt (und Markt Abholung gewählt ) aber wenn ich jetzt auf die Website gehe steht dort wenn man neu bestellt Lieferung in 12 Wochen

In meiner Email ist der balken noch nicht voll aber der Markt öffnet auch erst in 3 stunden

...zur Antwort

Die gute Bekannte wer kennt sie schon nicht

...zur Antwort

Gib die Hoffnung auf deine Eltern lassen sich eh nicht überreden bis dahin mach ich dir halt mal was zu essen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.