IPhone 11 schon im Mediamarkt?

3 Antworten

Ich habe mein iPhone 11 pro max vorbestellt (und Markt Abholung gewählt ) aber wenn ich jetzt auf die Website gehe steht dort wenn man neu bestellt Lieferung in 12 Wochen

In meiner Email ist der balken noch nicht voll aber der Markt öffnet auch erst in 3 stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sind Geräte schon vorher zur Ausstellung verfügbar hab am Samstag aber kein 11 gesehen, vielleicht in der Küchenabteilung bei den Herdplatten?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
Taylor23  17.09.2019, 15:12

Da macht villt das Shop personal ihr Rührei drauf 😄

Ab dem 20.09. kommt das neue iPhone erst in den Handel. Davor kann man es nirgendswo kaufen.
Mein Rat: Bestell es Dir auf der Apple Homepage vor. Dann kommt es evtl sogar noch am Release-Tag an. Über Drittanbieter ein iPhone zu kaufen würde ich nie empfehlen.