Zungenbändchen-Piercing entzündet?

Zungenbändchen piercing - (Körper, Piercing, Bodymodification)

3 Antworten

Das sieht aus wie dieses weiße eklige Zeugs, das man manchmal nach dem Schlafen am Gaumen hat... hast du denn das Gefühl es "gehört zu dir", oder denkst du das ist mehr so ein Belag?

SarahSomeOne
Fragesteller

also es gehört auf jedenfall zu mir >__< ich glaube das ist abgestorbene haut oder so ich hab versucht das abzumachen danach hat es ein wenig geblutet /:

SarahSomeOne
Fragesteller
@PaulaCoelha

ja mach ich jeden tag 3 mal. ich tupf auch immer ein bisschen teebaum öl drauf.

Das sieht nicht gut aus, geh am besten nochmal zum Piercer.

lass es von einem Arzt anschauen