Zungenbändchen Piercing weiße Haut am Stichkanal?

Piercing - (Gesundheit, Piercing, Wundheilung)

1 Antwort

Es könnte sein das sich es leicht entzündet hat .. Hast du in den letzten tagen milch oder Milchprodukte gegessen ? Dann daher auch kommen
Ne Freundin von mir hat das auch und bei ihr ist das weggegangen

helplesss3
Fragesteller

Ja habe ich... ich habe auch Zitrone über mein Fisch gemacht und heute Zitronen Wasser getrunken (frische Zitrone)

sandwiches4bae  29.08.2017, 11:34

Zitrone ist nicht so schlimm, aber milch ist nicht gut fürs piercing.. also zumindestens am Anfang..