Salbe geht nicht in Piercing rein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar natürlich kein professioneller Piercer, aber meiner Meinung nach solltest du das mit der Ichtholansalbe lieber lassen und auf gar keinem Fall selber daran rumdoktern, Piercings sind sehr empfindlich.

Geh lieber schnellstmöglich zu deinem Piercer, der kann dann auch feststellen, ob es sich wirklich um Wildfleisch handelt oder ob es nur ein Bläschen ist und kann es dementsprechend behandeln mit Wasserstoffperoxid oder was auch immer er empfiehlt, so dass keine Schäden o. ä. bleiben.

Sarah603
Fragesteller

Danke Nur ich habe schon alles andere probiert, Wasserstoffperoxid, Teebaumöl, nichts half

Sarah603
Fragesteller
@LaPetiteMorte

Nicht Ichtholan aber die anderen Sachen und er hat mir irgendwelche Salben mitgegeben, die aber nicht geholfen habe

LaPetiteMorte  04.06.2020, 18:16
@Sarah603

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten und auch deinem Piercer nicht und ihm unterstellen, dass er inkompetent ist, schließlich bin ich nicht vom Fach, aber wäre ich an deiner Stelle würde ich mit diesem Problem mal zu einem anderen Piercer gehen (mach dir keine Sorgen, der wird dich behandeln, wenn du ihm die ganze Geschichte erzählst, auch wenn das Piercing nicht von ihm ist)

Emilija2003  04.06.2020, 20:15
@LaPetiteMorte

Wenn gar nichts mehr hilft, ist es durch aus normal das man Ichtholan empfohlen bekommt oder auch betaisodona