Bepathen-Salbe bei Piercing?

3 Antworten

Für was willst du die Salbe verwenden? Sie ist weder für das Wildfleisch noch für deine Probleme mit dem Piercing geeigent.

Das Wildfleisch solltest du richtig behandeln, so wie es sich gehört (WildfleischDiscs in Verbindung mit Titan Piercing).

Am besten gehst du ins Piercingstudio und lässt dir dort dementsprechend weiterhelfen

Bepanthen hilft nicht gegen Wildfleisch und kann eine Entzündung eher noch verschlimmern - warum versuchst du es nicht lieber mit einem Besuch beim Piercer und einer normalen Behandlung mit NoPullDisc und Desinfektion?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kannst du machen wenn du es verschlimmern willst...

Wenn nicht bewegt dich zum Piercer und lass dir bei der entzündung und dem wildfleisch helfen... Warum hat man ein Jahr lang wildfleisch wenn das in kürzester Zeit leicht und völlig schmerzfrei mit no pull disc entfernt werden kann?