Muss der Piercer es kostenlos nachstechen?

5 Antworten

Geh doch einfach mal zu deinem piercer und frag ihn :)

Meine Schwester hatte auch das problem das es bei ihr rausgewachsen ist und sie ist dann zum piercer gegangen und hat ihn das gezeigt er meinte dann das er es wenn sie den Stecker der ihr damals eingesetzt wurde mitbringt er ihr das für 15 Euro statt 55 Euro sticht sie müsste es halt nur für ein Monat rausnehmen und dann konnte es schon neu nachgesprochen werden :)

Also frag lieber mal wie es bei deinem piercer aussieht..ich denke aber kaum das das jemand umsonst macht weil es ja nicht falsch gestochen wurde sondern es einfach rauswächst

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

davon abgesehen das bauchnabelpiercings auch schonmal rauswachsen können wird keiner dir nach 2jahren irgendwas kostenlos neu stechen-müssen schonmal sowieso garnicht! du hättest damals direkt nach dem stechen sagen müssen das du unzufrieden bist. nach 2 jahren hinzugehen und zu sagen "mein piercing ist über die jahre rausgewachsen, es sollte kostenlos neu gestochen werden" ist schon ganz schön albern. da kann ja im grunde auch jeder kommen denn ich glaube nicht das die sich überhaupt noch an dich erinnern.

nach 2 Jahren hast keine Ansprüche, du hast doch dafür unterschrieben, es kann IMMER zu Komplikationen geben

Wann Bauchnabelpiercing nachstechen?

So ich habe mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden mein rauswachsendes Bauchnabelpiercing raus zu nehmen bevor es von selbst rasufällt und ich eine riesen Narbe am Bauch habe.. Da ich mein Piercing so sehr geliebt habe und eigentlich behalten wollte, habe ich vor es mir so schnell wie möglich nachstechen zu lassen... Aber wann? Weiß vllt jemand von euch wie lange ich warten sollte bevor ich wieder zum Piercer gehe?

LG Und danke im Voraus.

...zur Frage

Helix nachstechen/nachpunchen Kosten?

Hi Also ich hab mir vor ein paar Monaten einen Helix schießen lassen und ja ich weiß es war dumm von mir. Und ich hab jetzt angst dass das Loch zu klein ist und will es mir beim Piercer nachstechen oder punchen lassen. Wie viel würde das denn kosten? So wie viel halt ein piercing kostet?

...zur Frage

Was ist los mit meinem Piercing?

Hey , ich habe mir am 01.10.2016 ein bauchnabelpiercing machen lassen. Es wurde von einem super Piercer gemacht. Ich hatte auch keine Schwierigkeiten mit dem Piercing. Alles lief super ! Aber vor ungefähr 2 Monaten hat es angefangen, so zu werden wie man es auch auf dem Bild sieht. Ich habe schon alles versucht, auch mit verschiedenen Vorschlägen von diesem Piercer. Pronotosan,Tyrosur &' auch verschiedene Salben die auf einer fettbasis sind , bewirken nichts. Außerdem hatte ich nie einen Bauch, mit Pickel . Mittlerweile aber schon. Laut meinem Piercer ist der Stichkanal nicht entzündet , nur mein Bauchnabel soll gereizt sein , weil der Stecker immer daran reibt. Der Bauchnabel nässt , eitert und ist knalle rot.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing nachstechen Schmerzen :$?

Hallo,

Ich lasse mir morgen meinen vor 2-3 Monaten zugewachsenes Bauchnabelpiercing nachstechen .. das loch oben und unten sieht man noch gut! Nur an dem Stickkanal fühlt es sich so hart an vermutlich die Narbe :D

Tut das nachstechen sehr weh? :o Habe schreckliche Angst :D Bin 17 :)

& noch was mein Piercer sagt wenn ich ein eigenes Piercing mitnehme kostet es nur 10€ wenn ich aber keines mitnehme 30€ versteh ich auch nicht ..

                Jemand Erfahrung? :)
...zur Frage

Piercing nachstechen?

Kann man sich eigentlich ein Piercing nachstechen lassen? Ich hatte Snakebites. Also auf der linken und auf der rechten Seite ein Piercing an der Lippe. Nur die eine Seite hat sich entzündet und ich musste den Ring rausnehmen. Nun hab ich nur ein Lippenpiercing aber möchte auf der anderen Seite meine Lippe nachstechen lassen. Geht das? Wenn ja, würde das wieder 60 Euro kosten oder ist es vielleicht Billiger? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?