Muss ich mein Piercing wegen einem Wildfleisch erneut stechen lassen?

3 Antworten

Das sieht so gar nicht aus wie Wildfleisch, das dürfte eine gewöhnliche Entzündung sein. Den Stecker sollte man bei einer Entzündung grundsätzlich nicht ersatzlos entfernen. Ihn zwischendurch immer mal wieder durchzudrücken kann eine normale Entzündung zu einer gefährlichen machen oO

Morgen schleunigst zum Piercer gehen und den Stichkanal wieder aufdehnen und den Secker einsetzen lassen bevor sich die Entzündung noch weiter einkapseln kann.

Betaisodona Salbe ist gut - wenn man sie korrekt anwendet - also ein Pflaster über die Salbe damit sie richtig einwirken kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh lieber in ein Piercingstudio vielleicht bekommt man es dort wieder rein. Du hättest es nicht rausnehmen müssen, man könnte es auch wegätzen.

Dun hättest ihn gar nicht erst raus machen müssen.

Wie alt ist denn der Piercing... Ist er neu, musst es evtl nach dem heilen neu stechen lassen

Ist er älter kann der Piercer dir wieder eine Banane ohne stechen einsetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
AJassi
Fragesteller

Hab’s jetzt schon 3 Jahre aber ist nie wirklich ganz verheilt :/