Ich habe mir beide zusammen stechen lassen und ist perfekt. Aber Mitlerweile habe ich 3 :))

...zur Antwort

Ein Helix braucht bis zu einem Jahr um wirklich RICHTIG anzuheilen. 4 Monate sind, würde ich sagen zu wenig, da es äußerlich vielleicht verheilt ist aber innerlich bestimmt nach 4 Monaten noch nicht. Ich habe meine beiden seit 6 Monaten und warte auch noch. Oft passiert es dann nämlich, dass man doch noch Probleme bekommt...

...zur Antwort

Dieser Mann heißt nicht zufällig Marc ? :D

Nein es ist ein Helix kein Conch. Ein conch ist das piercing in der Ohrmuschel bzw. Im Ohr. Er tauscht das sehr gerne. Google mal helix und conch..es wird über all das selbe rauskommen nur er tauscht die Begriffe

...zur Antwort

Also erst mal merken einige anscheinend nicht, dass das Bild nur ein Beispiel ist aber ja gut.... Ich würde es mal mit einem gel versuchen. Frag mal deinen piercer welches Gel er dir empfehlen kann. Ich würde Tryusor (ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) empfehlen:))

...zur Antwort

Also wenn du jetzt in einem Monat gehst, dann mach es so schnell wie möglich. Mit einem frischen BNP darfst du mindestens 4 Wochen nicht ins Wasser..Also wenn du unbedingt noch eins jetzt möchtest, musst du es jetzt noch machen

...zur Antwort

Ich habe selber ein Nostril. Aber mir persönlich gefällt eine Sache am besten. Also entweder Septum oder Nostril. Ich persönlich finde das beides zu viel ist

...zur Antwort

Bei mir sind sie damals auch nicht aufgegangen. Egal wie viel ich gezogen usw habe. Mein Vater hat seine Zange geholt und das so auf bekommen hahaha.

...zur Antwort

Rausmachen würde ich es nicht. Ich hatte in den ersten 2 Tagen auch Kopfschmerzen und ich habe 2 Helixe... Ich denke das legt sich wieder. Ich meine in deinem Ohr ist ja jetzt ein Fremdkörper ;))

...zur Antwort

Ich habe auch 2 Helixe und hatte das gleiche Spray. Ich glaube ich habe es die ersten 4 Wochen 2x täglich angewendet. Danach immer weniger und irgendwann nicht mehr

...zur Antwort