Noch mehr Piercings oder so lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Auf beiden noch etwas 40%
Gar nichts mehr 40%
Nur rechts noch was 13%
Nur links noch was 7%

5 Antworten

Auf beiden noch etwas

Du könntest dir noch einen Foward Helix und ein Tragus Piercing machen lassen, wenn es dir gefällt und du es natürlich haben möchtest :)

pantau565
Fragesteller

Ja die beiden Sachen find ich auch mega schön 🥰

Natimichl  21.08.2020, 14:58
@pantau565

Kannst du ja jederzeit machen lassen, ich finde die auch voll schön :)

Auf beiden noch etwas

Ich finde, das sieht echt stimmig aus bisher. So ist es schön, aber da würden auch noch 1-2 Piercings mehr gehen pro Ohr. Aber Du musst Dir da echt Gedanken machen, ob das genauso gut passt. Ich könnte mir auf dem 2. Bild ein Conch vorstellen, auf dem ersten Bild ein Helix. Vielleicht bei einem oder beiden einen Tragus. Forward Helix eher nicht so.

Ich würde an Deiner Stelle auch drüber nachdenken, ob ich nicht die ersten Ohrlöcher auf 5mm dehne. Das könnte hübsch aussehen, nicht zu auffällig und noch etwas Neues bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pantau565
Fragesteller

das mit dem ausdehnen klingt gut Und sieht bei manchen auch echt schön aus, aber ist für mich persönlich eher nichts 🙈

und einen conch würde ich auf der anderen Seite eher weniger machen weil ich ja links schon einen habe, genauso mitm helix, weil ich mag es wenn beide Ohren unterschiedlich sind 😊 aber zB tragus (oder daith) noch wäre ne gute Idee danke!🥰

W00dp3ckr  20.08.2020, 21:50
@pantau565

Dann kannst Du ja mal bei meiner Frage von heute gucken, da hat jemand eine Art "Karte" gepostet. Und dann bastele Dir ein paar unterschiedliche Ohren :-)

pantau565
Fragesteller
@W00dp3ckr

hab gesehen danke!😊 hab auch gesehen dass du auch einen rook hast, und daher wollte ich dich noch fragen wie ist es bei dir mit der Heilung abgelaufen? Meiner ist seit dieser Woche leider entzündet/angeschwollen und tut weh. :(

W00dp3ckr  22.08.2020, 08:18
@pantau565

Ich bin ganz am Anfang und der Rook ist bisher ganz unauffällig. Ich spüre ihn noch, manchmal, die Schwellung ist aber weg.

Gar nichts mehr

Ich spicke nur Rehrücken derart-hast du keine Probleme damit: Wundheilung oder Angst vor Entzündungen....

pantau565
Fragesteller

nein, bisher sind alle gut verheilt, da ich sie auch immer gut pflege 🙈 Entzündungen hatte ich auch erst einmal aber war nicht so schlimm. Finde Piercings einfach schön 😊

Auf beiden noch etwas

Sieht schön aus. Ich persönlich mag allerdings ein wenig mehr, aber das ist Geschmackssache. Letztendlich musst du das für dich entscheiden wie du es am schönsten findest und dich am wohlsten fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
pantau565
Fragesteller

Danke dir 😊 ja ich würde auch noch ein paar haben aber weiß nicht genau welche 😂🙈

pantau565
Fragesteller
@Kreator18

Jaa entweder rechts noch einen Tragus oder Daith und links... vielleicht auch noch einen helix oder flat mal schauen :)

Nur rechts noch was

Ich würde an das rechte ohr noch einen Tragus dazu machen.