ich hab Streit mit meinen Freunden was soll ich tun?

Also ich hatte letztens wie gesagt Streit mit meinen Freunden und sie hassen mich halt jetzt alle und ja das Ding ist das bei dem Konflikt eine Person die sich damit zu tuen hatte an dem Tag nicht in der Schule war weshalb ich glaube das ich nochmal mit denen darüber reden muss wobei ich ehrlich gesagt überhaupt nicht will, weil letztes mal als wir darüber redeten konnte ich schon irgendwie nicht reden also ich war halt so wie erstarrt und konnte halt echt nur da stehen und zu hören und ich hab mir zwar immer meinen Teil gedacht aber ich hab meine frsse einfach nicht aufbekommen, so gern ich es auch gewollt hätte(also ich war noch in der Lage mich zu entschuldigen aber ja viel konnte ich halt echt nicht sagen) und nächstes mal will ich denen aber wirklich meine Meinung reindrücken und denen nicht so in den rsch kriechen Weil's sowieso nichts mehr retten würde, da sie mich ja sowieso schon alle hassen. aber ich weiß halt echt nicht wie ich das hinbekomme, hat vielleicht irgendwer Tipps wie ich nächstes mal nicht so sprachlos da stehen werde und mich mehr traue zu sagen?

also ich weiß nicht genau was der Grund dafür ist das ich plötzlich nicht reden konnte aber ich schätze es liegt daran das ich 1. nh eigentlich sehr schüchterne Person bin und 2. ist es mir auch ein wenig peinlich und ich hasse Konflikte im allgemeinen🤷‍♀️

Schule, Freundschaft, Psychologie, Konflikt, Liebe und Beziehung, Streit
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.