Hat jemand Ideen für eine Krimi Geschichte?

3 Antworten

Beschreibe doch einen Täter der ein Mörder ist und allein erziehender Vater einer Tochter und ihr Mörderischen Unterricht gibt. Was sie alles beachten muss um nicht gefasst zu werden. Tüten über die Schuhe wegen Abdrücke, Handschuhe, niemals Bekannte Freunde oder Familie töten weil die näheren Kreise zuerst abgeklappert werden, die Werkzeuge, Waffen, Seile oder was auch immer sollten gängige Modelle sein nummern entfernen, kein essen und trinken, nicht rauchen, lederklamotten sind fester im Material als stoff mit knöpfen, wird man gekratzt, werden die finger entfernt, es wird auch nicht gebissen oder gepinkelt, ebenso kein sex vollzogen, es wird auch nicht übergeben und die haare sollten entfernt werden. geübt wird erst an tieren und wenn sie alles gelernt hat, bringt sie ihren alten um, hat damit eine regel gebrochen und landet im knast. muss ausgebaut werden xD

Schreib über ein mörder, der alle 3 Jahre eine Person umbringt, die mit einem weißen Hund in einer bestimmten Straße unterwegs ist. Der mörder hatte selbst einen solchen Hund, aber durch kindheitstraumata ist er so geschädigt das er nicht versteht das der Hund bei einem Unfall starb, und ihm nicht weggenommen wurde.

Wie wärs mit einem Mörder ,der andere Mörder ausfindig macht und dann ermordet um unter den Mördern Ansehen zu gewinnen und um als meist gefürchtester Mörder zugelten?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin seit 12 Jahren auf der Schule