Wildfleisch an meinem helix piercing?
Ich hab an meinem Helix Piercing wildfleisch (sieht c.a. aus wie auf dem bild) und ich habs schon mit Teebaumöl probiert weg zu bekommen weil regelmäßiges desinfizieren nichts gebracht hat aber das das Teebaumöl hat auch nichts gebracht und jetzt weiß ich halt nicht mehr weiter weil es ja schon echt groß geworden ist und ich nicht glaube das es von alleine weg geht also sollte ich vlt zum Artzt gehen oder hat jemand noch irgendwelche tipps?
3 Antworten
Sieht fast aus wie ein Keloid, also Narbenwucherung
Also erst mal merken einige anscheinend nicht, dass das Bild nur ein Beispiel ist aber ja gut.... Ich würde es mal mit einem gel versuchen. Frag mal deinen piercer welches Gel er dir empfehlen kann. Ich würde Tryusor (ich weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) empfehlen:))
Hatte leichtes Wildfleisch an meinem Septum, habe es mit Disks und Gel wegbekommen. Aber irgendwie sieht das bei dir auch anders aus.
Aber bei dir ist der erste Fehler schonmal der Ring, bei einem frischgestochenen Piercing darf NIEMALS ein Ring als erstschmuck getragen werden.
Das zweite ist das das schon viel zu groß ist, geh mal zu deinem Piercer der wird sich das anschauen und dich warscheinlich dann zum Arzt schicken.
Das auf dem Bild bin nicht ich, als es frisch gestochen war hatte ich extra nh Stab drinnen aber jetzt hab ich einen Ring reingetan weil ich Angst hatte das der stab irgendwie einwachst oder so weil dieser knubbel halt immer größer geworden ist.