Welches Ohr (piercing) würde besser aussehen?

5 Antworten

Ich finde das erste schöner, wobei ich sogar auf das untere Loch verzichten würde.

Ich finde das erstere besser. Sieht schöner aus, beim zweiten sieht das nicht so toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte denke daran, dass jeder Punkt, den du durchstichst, auch ein Meridian ist, der Organische Probleme auslösen kann.

Sind Ohrlöcher ungesund??! Warum sagt mir das keiner hahah

@Anonym25363932

Du kannst es gerne ins lächerliche ziehen, du kannst dich aber auch einfach nur mal informieren...Bildung ist ja nicht verboten.

Bin ein junge und 16 und muss ehrlich sagen, dass ich ohrringe bei mädchen generell nicht so mag und dann noch mehr turnt bisschen ab vielleicht

Ausser es steht dir vom gesicht sehr gut, dann würde ich es so lassen wie du es grad hast