Was soll ihm denn passieren? Sei froh, dass er nicht so ein Weichei ist und seinen Pflichten nachkommt!

...zur Antwort

Du solltest nicht auf Behandlung setzen, sondern darauf, dass sich da erst gar nichts entzündet. DAS kannst du am besten mit deinem Zahnarzt besprechen!

...zur Antwort

Warmes Wasser und den Rat des Arztes befolgen. Du solltest irgend wann mal anfangen nachzudenken...sonst fällt das gute Stück irgendwann vergammelt ab.

...zur Antwort
Geh unbedingt hin. Das ist wichtiger.

Lass dich hinfahren. Du wirst nicht die einzige Person in der Firma sein und es gibt überall eine Unterstellmöglichkeit.

...zur Antwort

Du weiß aber schon, dass eine Sachertorte eine sehr schlichte aber gehaltvolle Torte ist oder?

Sie besticht durch Klarheit und Eleganz und nicht durch SchnickSchnack. Mit dem Messer die Oberfläche (wenn die Kuvertüre noch feucht ist) eindrücken und auf jedes Stück ein kleines Marzipanscheibchen oder Schoko-Ornament drauflegen. Das war es dann aber auch schon.

...zur Antwort

Das dauert leider etwas. Je enger die Bindung, desto schwerer ist es zu akzeptieren. Konntest du dich verabschieden?

Was du fühlst, ist zur Zeit völlig normal. Viele müssen das durchmachen.

https://www.t-online.de/leben/familie/id_60727956/trauerbewaeltigung-was-nach-dem-tod-eines-geliebten-menschen-hilft.html

...zur Antwort

http://www.mindesthaltbarkeitsdatum.de/haltbarkeit-von-lebensmittel/haltbarkeit-von-mehl/

Lieber Körner lagern, die halten das, wenn trocken, 15-30 Jahre aus.

Diese Seite finde ich ganz gut:

https://shop.conserva.de/de/content/25-getreide-lange-lagern

Es geht dabei nicht um den Shop, sondern lediglich um die Informationen. Über das preppen gibt es viele Infos im Netz.

...zur Antwort

Ja, OBI hat die Scharniere fahr schnell hin, dann steht der Schrank in ein paar Stunden.

...zur Antwort

Nur weil der Hase nicht vor Schmerzen schreien kann, so wie du es machen würdest, wenn dein Urin so aussieht, bringst du ihn nicht zum Tierarzt...du solltest dich wirklich schämen, den armen Kerl so zu quälen!

...zur Antwort

Kauf dir ein Blutzucker-Meßgerät und messe bei Bedarf einfach. Dann weißt du ob du unterzuckert bist. Das Meßgerät kostet nicht viel.

...zur Antwort