Wieviel eurer Haut möchtet ihr euch tätowieren lassen?


11.02.2020, 23:58

Erste Auswertung:

Das wären dann im Durchschnitt so ca. 29% der Haut, finde das klingt schon sehr vernünftig.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

garnichts 42%
50% bis 80% 15%
mehr als 80% 15%
bis 5% 12%
5% bis 10% 8%
10% bis 25% 4%
25% bis 50% 4%

13 Antworten

bis 5%

Ich bin absolut kein Fan davon. Geldverschwendung, Risiko, Schmerzen und wenn du alt bist, sieht es blöd aus.

Allerdings halte ich es nicht für ausgeschlossen, mir vielleicht irgendwann mal etwas sehr Kleines tätowieren zu lassen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass ich es mache.

Aber ich würde es auf jeden Fall mal machen lassen, also was Kleines, wenn sich die Tinte nach ein paar Monaten oder Jahren auflöst.

5% bis 10%

Ich würde mir vielleicht ein kolibri auf das Schlüsselbein, eine Schlange auf den Unterschenkel und eine Rennmaus auf den Rücken oder das Handgelenk-Hand tattoowieren lassen.

bis 5%

Eigentlich wollte ich mir ein Tattoo stechen lassen. Aber meine Freundin mag sowas überhaupt nicht. Und deshalb werde ich ihr zuliebe darauf verzichten :)

5% bis 10%

Ich liebe Tattoos aber kann wegen der Arbeit keine offensichtlichen Große haben hab eins am schlüsselbein Nacken und in der Unterlippe :) hätte am liebsten einen ganzen Arm voll

50% bis 80%

Hab bis jetzt nur an den Oberschenkeln vorne und hinten Tattoos, aber möchte schon noch viel mehr.

Könnte mir eigentlich überall am ganzen Körper Tattoos vorstellen, aber eben nicht komplett zu sondern schon überall noch ein paar freie Stellen dazwischen. Also über 80% würde ich bestimmt nicht kommen, aber über 50% wahrscheinlich schon.

Was möchtest Du wissen?