Helix stechen lassen auch OHNE "normale" Ohrlöcher (Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :-)).

Wenn du es schön findes kannst du es dir natürlich auch so stechen oder vielleicht besser sogar punchen lassen.

Ich persönlich hab schon vielen jungen Frauen beispielsweise ein Helix- oder Traguspiercing gestochen und gepuncht die sonst keine anderen Ohrpiercings wie Lobepiercings haben, ich finde das es trotzdem sehr schön aussieht :-)).

Wenn du sonst noch Fragen zum Piercing hast steh ich dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung :-)).

Allerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DahliaxD
13.07.2013, 15:18

Danke! :)

Ist vielleicht ne wirklich blöde Frage, aber was genau heißt "punchen"? Ich kenn mich da nicht so wirklich aus:)

Wenn man es nach ner gewissen Zeit wieder raus nimmt, sieht man das Loch dann doll? VIelen Dank schonmal!! :D

0

Also ich habe zwar normale Ohrlöcher aber trage eigentlich nie Ohrringe und habe mein Helix immer drin. Ich finde das es auch ohne normale Ohrlöcher gut aussieht.

Nicht das beste Bild aber als Beispiel reicht's :) - (Piercing, Ohr, Ohrringe)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es wahrscheihnlich sogar schöner wenn ich eine normale Ohrlöcher hätte aber trozdem mein Helix.

Aber ich würde das lieber stechen lassen weil ich es geschosssen (punch) habe und es tut genauso weh aber ich glaube das es Gesundheitlich einfach besser ist weil dir sondst ein stück Haut weg geschossen wird sozusagen. Also ich würde es an deiner Stelle auch ohne normale Ohrlöcher machen aber vielleicht lieber stechen und bei einem guten Piercer geht das genauso schnell wie mit dieser "Piecingpistole". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
15.07.2013, 21:45

wow, vorsichtig! punchen und schießen ist NICHT das selbe (du schriebst ja: "..ich es geschossen (punch) habe)!

ja, deine Argumente gegen das schießen stimmen, es sollte einfach verboten werden, da es den Knorpel zertrümmert!

Beim Punchen wird der Knorpel aber schonend entfernt, so dass es nicht zu druckschmerzen kommen kann. Diese Methode ist bei Knorpelpiercings oft sogar schonender als das normale Stechen, also keinesfalls schlecht ;)

0

Also wenn du dir schon über solche absolut unwichtige dinge den Kopf zerbrichst und am zweifeln bist, dann würde ich eher sagen das du noch warten solltest bevor du dir irgendwas stechen lässt weil du es "cool" findest. Denn das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du brauchst keine normalen Ohrlöcher um einen Helix zu tragen. Es sieht so oder so ganz schick aus, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wieso denn? Ist was besonderes und hat nicht jede. Kann dir nur raten es machen zu lassen, wenn es dir gefällt!

Und ein Helixpiercing sieht eigentlich fast immer hübsch, egal was du sonst dazu trägst (oder nicht trägst). :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?