An die Mädchen/ junge Frauen: Wie findet ihr Ohrlöcher und ein Helix bei Jungs?

2 Antworten

na ja immer abhängig von dem Alter, aber wenn Piercings nur bei Buzzcut und am besten diese Diamantohrringe auf beiden Seiten. Helix ist okay, muss nicht unbedingt, aber wenn es dir gefällt kannst du es machen, also wäre für mich jetzt kein Abturn

Ohrstecker auf beiden Seiten sind immer super bei Typen! Helix ist Geschmackssache und verheilt auch viel schlechter ;)