Beidseitig Ohrlöcher stechen (als Junge)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gute Idee 39%
Mach wie du meinst 35%
Nein 26%

16 Antworten

Mach wie du meinst

Wenn du sie möchtest, dann lass sie dir doch einfach stechen. Ich finde sie bei vielen Typen auch echt cool (bin weiblich). Und, wenn sie dir nicht gefallen, dann tu die Ohrringe nach ein paar Wochen einfach wieder raus (:

Nein

Erlaubt ist was gefällt, da Du fragst antworte ich Dir. Lass es ganz bleiben, ohne sieht es besser aus.

Mach wie du meinst

Ist deine Entscheidung

Mach wie du meinst

Ich persönlich finde es nicht gerade ansprechend, außer du möchtest sie anschließend dehnen (dann finde ich es eher ansprechend).

Aber es ist dein Körper, mach was du schön findest!

Die Ohrläppchen sind außerdem eine gute Stelle um mit Piercings anzufangen.

liebe Grüße

ItsMyLife23
Fragesteller

Tunnel wären auch geil

Nein

Meinst wirklich du bist schöner? Von Ohrenstechen hatte es auch schon Toten gegeben, und mit eine Tätowierung vielleicht Spaßig aber der Spruch war Fatal.