Ohrlöcher einseitig oder auf beiden Seiten dehnen bei Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt Tunnels willst, mach es :)

Zunächst solltest du dir natürlich normale Ohrlöcher stechen lassen - schon beidseitig, sieht schöner aus, hab ich auch im Laufe der Zeit festgestellt ;)

Die Löcher bleiben immer da hast du Recht, aber Wayne?

Beidseitig sieht schon besser aus... aber überlegs dir besser nochmal... wie du schon sagtest, loch is loch... das hat man wirklich immer... und du bist noch jung und hast noch sehr lange zu leben

Beidseitig ist besser! NUR rechts wird vor allem von Homosexuellen getragen (Klischee)

Tunnel dehnen ein 2. mal...

Hallo also ich hatte ein 5 mm Tunnel und hab des jez zuwachsen lassen weil ich zu viele bedenken hatte ob des bei meiner wunschgröße (10mm) wieder zuwachsen kann... (ich denke sehr an meine Zukunft :/) jedenfalls es is zwar noch nich wieder ganz zusammen gegangen aber jez meine fragen: 1. könnte ein 10mm loch wieder zuwachsen? 2.Kann man so oft wie man will dehnen und zuwachsen lassen oder is es nich so gut? (Zb wenn man sich ein ohrlich sticht des zuwächst weigert sich manchmal der ohrringstecher es genau an der stelle wieder zu stechen wegen narbengewebe) 3. Wenn man an der seite wo man zwei ohrlöcher hat am unteren normalen ohrloch ein tunnel macht verschiebt sich des obere ohrloch irgendwie sodass es dann nich mehr schön aussieht?

...zur Frage

Ohrloch zu weit unten? (Dehnen)

Hallo, ich habe mir vor ca 1.Monat ein Ohrloch schießen gelassen, das ich nun dehnen will. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist mein Ohrläppchen etwas klein und das Loch mehr oder weniger weit unten. Kann ich dieses Loch dehnen? Viel höher geht das Loch ja auch nicht mehr. Ich würde auch schon gerne über 10mm dehnen. :)

http://im.bilderkiste.org/3134825144770/IMG_20120921_200510.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Andi

...zur Frage

Tipps gegen Stinkende Tunnel 🤮?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe 22mm Tunnel und trage seit anfang an Silikon. Letztens wollte ich was neues ausprobieren und kaufte mir Plastiktunnel und Plugs. Wahrscheinlich war ich darauf allergisch denn meine Ohrlöcher fingen an sich zu entzünden, rot und dick zu werden. Auch seitdem stinken sie extrem. Aus dem Silikon bekomme ich das auch nicht raus. Seitdem rieche dies im Alltag. Das beste Saubermachen bringt einfach nichts 😣 habt ihr Tipps oder irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Allergisch auf Teflon tape?

Ich bin momentan dabei mir die Ohren zu dehnen. Ich hatte sehr große Probleme von 6mm auf 8mm zu kommen, trotz mehreren Monaten Wartezeit. Ich habe es an einem Punkt mit der Tapingmethode versucht. Ich habe mit 1 bis 2 Schichten Tape um den Tunnel angefangen und habe alle 2 Tage eine Schicht hinzugefügt. Dies lief leider nicht so gut. Meine Ohren wurden sehr trocken, ich konnte den Tunnel kaum bewegen und beim entfernen war mein Ohr sehr gereizt und hat in einem Fall auch genässt. War ich zu schnell oder reagiere ich eventuell einfach allergisch auf das Tape? Ich habe es mittlerweile fertig gebraucht die 8mm zu erreichen, dies aber mit einem Dehnstab. Mein Ziel sind 12 bis 14mm. Da ich ab 10mm auf jeden Fall aufhören will Dehnstäbe zu nutzen würde mich sehr interessieren wieso diese Methode für mich nicht funktioniert hat. Ist Bondage Tape eine Alternative falls ich allergisch bin oder nimmt sich das beides nichts?

...zur Frage

Ohrdehnen-Tunnels schön oder hässlich?

Ich kenn viele die sich die Ohrlöcher gedehnt habenauch ziemlich weit! Ich selber hab auch bis 8 mm gedehnt und hab vor noch mehr zu dehnen. Viele findens gut, aber viele findens auch richtig hässlich. Ich hab auch teilweise schon gehört, dass ich es rausmachen soll. Wie steht ihr dazu? Dehnt,oder würdet ihr dehnen?

...zur Frage

Ohrloch Tunnel und Eltern?

Hallo,
folgendes Problem.
Ich hab seit guten 2 Monaten ein Ohrloch welches mir der Piercer mit Einverständniserklärung meiner Eltern geschossen hat. Nun habe ich jetzt seit einer Woche einen Dehnstab im Ohr, welcher mir sehr gut gefällt. Er bedeutet mir auch viel da ich früher immer geguckt habe was andere Anziehen und nie das was mir gefällt. Das ist jetzt sozusagen der erste Schritt in Richtung eigener Stil.😐 Ich hab meiner Mutter erklärt dass der bei 8mm wieder zu wächst und ich eh nur 6mm haben will. Dann hat sie sich vergewissert, dass das da auch zuwächst und ist gegangen. Nun hatten wir eben einen Streit und jetzt meinte sie, dass ich die Dinger aus dem Ohr auch bald wieder rausnehmen kann, mein Vater wird mir dazu auch nochmal das passende sagen usw. Ich bin der Meinung, dass das mein Körper ist und dass sie mir dann sowas nicht erlauben finde ich nicht nachvollziehbar, denn es wächst ja wieder zu falls es mir nicht mehr gefällt.
Hatte jemand hier schon mal ähnliche Erfahrungen oder gibt es irgendwelche Argumente die dafür sprechen und auch nachvollziehbar sind? Es ist mir sehr wichtig.

Bin 16 Jahre alt.
LG und schönes Pfingsten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?