Ohrlöcher einseitig oder auf beiden Seiten dehnen bei Jungs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unbedingt Tunnels willst, mach es :)

Zunächst solltest du dir natürlich normale Ohrlöcher stechen lassen - schon beidseitig, sieht schöner aus, hab ich auch im Laufe der Zeit festgestellt ;)

Die Löcher bleiben immer da hast du Recht, aber Wayne?

Beidseitig sieht schon besser aus... aber überlegs dir besser nochmal... wie du schon sagtest, loch is loch... das hat man wirklich immer... und du bist noch jung und hast noch sehr lange zu leben

Beidseitig ist besser! NUR rechts wird vor allem von Homosexuellen getragen (Klischee)

Warum entzündet sich mein Ohrloch immer?

Ich habe seit 9 Jahren Ohrlöcher und trage auch recht regelmäßig Ohrringe. Nur gibt es auf der rechten Seite das Problem, dass das Loch immer wieder enger geworden zu sein, wenn ich länger keine Ohrringe trage. Auf der linken Seite ist alles super, keine Probleme, Entzündungen etc...nix. Aber rechts ist es dann meist angeschwollen, heiß und schmerzt. Wenn ich dann ein paar Tage hintereinander Ohrringe trage, geht das wieder weg und ich kann ganz normal Ohrringe tragen.

Warum ist das so? Und vor allem und auf der einen Seite? Ist es möglich, dass das Loch falsch gestochen wurde (beide mit so einer Pistole)?

...zur Frage

Ohrloch dick nach Dehnen, Tunnel geht nicht rein

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich recht schnell - zugegeben - mein Ohrloch auf 8mm gedehnt habe, ist es geschwollen und hat auch eine Verhärtung. Das war auch bei der anderen Seite damals so der Fall, die jetzt auf 10mm ist. Dort war es nur nicht ganz so extrem. Jetzt bekomme ich den tunnel zwar rein, doch den Schraubverschluss aufgrund der Verdickung des Gewebes nicht noch zu. Halte es jedoch für eine ärgerlich unnötige Strapaze, den Stab wieder reinzutun. Ohne den Verschluss des Tunnels fiele dieser nachts heraus.. Tips ? Danke !!:)

...zur Frage

Ohrloch zu weit unten? (Dehnen)

Hallo, ich habe mir vor ca 1.Monat ein Ohrloch schießen gelassen, das ich nun dehnen will. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt ist mein Ohrläppchen etwas klein und das Loch mehr oder weniger weit unten. Kann ich dieses Loch dehnen? Viel höher geht das Loch ja auch nicht mehr. Ich würde auch schon gerne über 10mm dehnen. :)

http://im.bilderkiste.org/3134825144770/IMG_20120921_200510.jpg

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

MfG Andi

...zur Frage

Ohrdehnen-Tunnels schön oder hässlich?

Ich kenn viele die sich die Ohrlöcher gedehnt habenauch ziemlich weit! Ich selber hab auch bis 8 mm gedehnt und hab vor noch mehr zu dehnen. Viele findens gut, aber viele findens auch richtig hässlich. Ich hab auch teilweise schon gehört, dass ich es rausmachen soll. Wie steht ihr dazu? Dehnt,oder würdet ihr dehnen?

...zur Frage

1,6 mmTunnel gleich in ein frisch geschossenes 1,6mm ohrloch, geht das?!

Ich habe keine Ohrlöcher, will mir jetzt aber Tunnels machen lassen und nicht 2,3 Monate mit medizinischen Steckern rumlaufen... jetzt ist meine Frage, ob ich mir nicht einfach ein 1,6 er Loch stechen lassen kann und mir dann gleich einen medizinischen 1,6er Tunnel vom Piercer einsetzten lassen kann und den dann halt 3 Monate drin lasse und dann anfange langsam zu dehnen... Hoffe ihr versteht meine Frage und schonmal danke für eure Antwort ;)

Gruß Judith

...zur Frage

Ohrringe beidseitig als junge?

Ich bin am überlegen ob ich mir beidseitig ohrlöcher stechen lasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?