tunnel mit kleinen gewichen dehnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du so machen. Gibt aber auch extra Gewichte für sowas. Oder du schmierst deinen Double flared mit gleitgel ein ziehst dein Ohrläppchen runter und drückst den so durch. Oder nen größeren dehnstab, wenn du keinen hast nehm einem dickeren Kugelschreiber und dehn das damit, geht auch 😄

trojamausi
Fragesteller

super dankeschön😊

Kannst du mit Gewichten machen. Musst nur aufpassen dass das Gewicht nicht zu schwer ist sonst könnte das Ohrläppchen reißen.

Hey ho ich hatte das Problem auch mal und ich würde empfehlen zum piercer zu gehen der macht dir das in null Komma nix rein und sicher ist sicher :)

Nicht das sich das noch böse Entzündet ^^