was sind 'Flesh Tunnel' (fürs ohr) und was sind 'double flared Tubes'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flesh Tunnel haben einen Schraubverschluss und einen breiteren Rand, sie sehen eher auffällig aus.

Double Flared Tubes haben an den enden eine Wölbung nach außen und sind eher dünn, dafür lassen sie das Ohrloch so groß wie möglich erscheinen.

Aber im Endeffekt ist der Unterschied auch nicht sooo groß und als Flesh Tunnel wird manchmal auch einfach das gedehnte Lobe bezeichnet. Ich häng noch n Bild an :)

ich weiß leider nicht wie groß die Tunnel jeweils sind :/ - (Ohr, Tunnel)

Es gibt jedoch flared tubes/plugs und double flared tubes/plugs...flared pkugs sind halt nur an einem ende gewölbt und double flared, wie ser name schon sagt an beiden. Wenn die double flared nicht aus gummiartigem zeugs sind (das man sie einfach einrollen kann würde ich nicht bei 8mm zb nen 8mm flared plug nehmen, weil durch die Wölbung sind sie am rand ja breiter nach aussen hin und die kann man ja nicht wie den einfachen tunnel am ende aufschrauben.