Ich bekomme meine Double Flared Tube nicht mehr raus (Tunnel), was kann ich tun?

3 Antworten

Hi, ich hatte das Problem bei meinem 14er Tunnel! Irgendwie hat sich da das Gewinde verkantet! Ich konnte den tunnel aber auch im geschlossenen rausdrücken! durch das gewicht vom Tunnel hat sich mein Lobe von selbst bisschen geweitet, dadurch ging der ganz leicht raus wie ein Plug!

LG

DasMarci
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen?

geh gleich zum piercer warum 2 wochen warten? cO

Ich wär schon längst beim Piercer gewesen.. Wartest du jetzt noch bis sich das ganze entzündet?

DasMarci
Fragesteller

Wieso sollte es sich entzünden? Es ist wie wenn ich meinen Tunnel ganz normal drinnen hab nur das ich ihn nicht raus machen kann. Das liegt ja nicht daran das er entzündet ist, sondern einfach daran das ich keine Ahnung habe wie ich den raus machen soll. Das ist das erste mal das ich ihn drinne habe!

Knopf123  14.01.2013, 20:57
@DasMarci

Klar muss es sich nicht gleich entzünden, aber das stinkt doch sicher höllisch? uuääh.... :( normalerweise is tägliches Reinigen angesagt...

DasMarci
Fragesteller
@Knopf123

Ne tut es nicht, ich mache es ja trotzdem einigermaßen sauber.

KleinToastchen  15.01.2013, 07:50
@DasMarci

Einigermassen sauber machen reicht aber bei sowas nicht... Naja, deine Sache