er hat dir sicher einen punkt auf di zunge gemacht ud gefragt ob es passt oder? und ob es zu weit hinten ist musst du auf der unterseite schaun es soll nur nicht beim zungenbändchen drücken. ich habe mir aus diesem grund ein zweites weiter vorne stechen lassn ^.^

...zur Antwort

Affäre mit dem besten Freund trotz eigener Beziehung

Hallo liebe Leute,

Ich bin 23 Jahre als und brauche einen Rat bzw. einfach eine Einschätzung von einem Außenstehenden. Kurz und knapp meine Geschichte: Ich bin seit ca. 4 1/2 Jahren in einer Beziehung. Meinen besten Freund kenne ich seit ca. 4 Jahren auf der Schule. Meine Beziehung ist sehr durchwachsen. Wir hatten keinen guten Start, da mein Freund nebenher noch was mit seiner Exfreundin hatte. Zwischenzeitlich hat es mich jetzt zweimal betrogen. Ich habe jedesmal meine Sachen gepackt und bin gegangen aber auf sein Betteln hin immer wieder zurückgekommen und habe das auch eigentlich nicht bereut. Größtenteils läuft es gut, der Alltag hat uns aber schon eingeholt. Mit meinem besten Freund verstand ich mich auch immer schon prächtig. Allerdings hat es seit dem ersten Kontakt ein wenig gefunkt. Passiert ist jahrelang nichts außer das Suchen von gegenseitiger Nähe. Die beiden verstehen sich garnicht. Sie sind einfach totale Gegensätze und in ein und demselben Raum können sie sich nicht aufhalten. Nicht zuletzt weil mein Freund ihm seit dem ersten Blickkontakt unterstellt auf mich zu stehen und ihn als Konkurrenz sieht.

Vor einem Jahr ist es dann passiert. Wir haben uns unterhalten, gelacht uns schließlich geküsst und miteinander geschlafen. Danach haben wir lange darüber geredet, da ich ja vergeben war und waren uns beide einig, dass das wohl eine einmalige Sache bleiben werde. Wurde es aber nicht. Seitdem schlafen wir ca. alle 4 Wochen miteinander.

Das Problem: Bis es passiert können wir uns ganz normal miteinander unterhalten (meist erst online bis wir uns verabreden dann persönlich) danach ist es aber immer merkwürdig. Ich suche seine Nähe (vielleicht mehr als ich sollte) und er blockt tagelang ab und ist eiskalt, spricht nur noch in Worten und nicht mehr in Sätzen und will von mir nichts wissen. Er deutet Probleme an, die er aber nicht mit mir besprechen möchte aber dennoch scheinbar will, dass ich um deren Bestehen weiß. Er schmückt seinen Status im Internet mit Lyrics die sich vor allem mit dem Thema der Unschlüssigkeit und Liebe beschäftigen usw. Genug.

Es geht hier nicht um die moralische Verwerflichkeit dessen was ich tue. Ich weiß selbst, dass es nicht richtig ist. Hätte man mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich Seitensprünge als etwas bezeichnet, das mir niemals passieren könnte und habe mich als eine treue Seele gesehen.

Ich bin mir nun einfach nicht sicher, wie ich mit meinem besten Freund umgehen soll, um herauszufinden wie es in ihm aussieht. Ich habe Angst, dass ich Probleme provoziere, die ich mir evtl nur einbilde, wenn ich ihn direkt darauf anspreche und bin mir unsicher wie ich reagiere, wenn sich bei ihm da evtl. doch mehr entwickelt hat.

Ich möchte einfach mal eure Einschätzung hören.

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

ich weis..ein bisschen zuspät aber habs grad gelesn und muss antworden x)

wenn ich ehrlich sein darf...du und dein freund seit so weit ich das aus erfahrung einschätznen kann einfach aneinander gewöhnt und empfindet eine gewisse sympathi für einander. wenn ich raten darf würd ich mal sagen von romantik und verliebtheit und so kein spuhr mehr oder? wenn ich du wär würd ich mit ihm sofort schluss machen wenns geht weil da tut ihr euch beide nchts gutes wenn ihr euch was vormacht. so wie du schreibst liegt dir an deinem besten freund mehr als an deinem festen. will jz nicht sagen verlass ihn für den anderen aber ihn mal verlassn wär glaub ich ein guter schritt für dich

soo und dein bester will doch nur dass seine beste freundin weis was los ist und nicht fragen muss. ich denk er ist einfach sauer wenn er mitansehen muss wie du dich wegen so einem typen den er generrel nicht leiden kann fertig machst anstatt mit ihm glücklich zu werden. imo blockt er nur ab weil er sich leicht verascht vorkommt und als bester freund in den hintergrund geställt wird. du meinst er will nichts mehr von dir wissn? im gegenteil! aber das ist reiner selbstschutz. wenns rly so wär würde er dich nicht wissen lassen dass es probs gibt

viel glück auf jeden weg den du einschlägst :D

...zur Antwort

nja....mir kommt vor als wäre dein neues ein bisschen zu weit oben oder umgekehrt xD aber erst mal abheilen lassen dann kan mans genau sagen :) und warum solltest du nicht damit auf di strasse gehn? cO

...zur Antwort
Lippenpiercing

also das in der wange würd ich imo sein lassen das passt nicht zu dir aber sonst warum nicht alle? also es wird dir jedes piercing gut stehn solang es dir gefällt und du es mit stlolz trägst :D aber was ich mir an deiner stelle überlergen würd wäre ein medusa. oberlippe mitte. ich glaube dass das dein piercing ist :D

...zur Antwort

geh gleich zum piercer warum 2 wochen warten? cO

...zur Antwort

würdes echt nicht risk. gehst sicher in ein hallenbad oder? das sind entweder bakterien brutstättn oder chlor verseucht. denk nicht dass das pflster bei er lippe 100% dicht sein wird. würde echt noch warten. kann schlimm ausgehn

...zur Antwort

Also... Ich persönlich finde dass eine frau auch dezente weibliche rundungen haben muss! So dürre hungerhappen sehen für mich krank aus.. Der instinkt sagt ins eig dass wir uns mit üppigeren frauen paaren sollen. Also zu viel sollts imo auch nd sein aber ein paar rundungen an gewisse stellen ist weiblich und di gehören auch da hin ^.^

...zur Antwort

Alsooo...Meiner meinung nach wollen di mädels nicht unbedingt cool sein. Eher cool genug für diesen typen. Sie werden beide auf ihn stehn und wollen ihm um jedn preis imponieren. Wenn du sie gut leiden kannst von was ich auf grund vom beitrag annehme bist du es ihnen iwie schuldig dass du ihnen deine ehrliche meinung sagst. Dass du es schade findest dass si auf alle andern für ihrgend einen typen kaken. Auf di ins gewissn redn nummer halt. Denn für direkte konfrontation sind si imo zu cool :)

Hoff es hilft :D

...zur Antwort