Plug steckt fest. Wie viel € beim Piercer?

2 Antworten

Hast du schon versucht das mit jojobaöl oder Ähnlichem einzuschmieren? Meistens klappt das dann ganz gut :-) Wenn das nicht geht dann Versuch es mal mit einem heißen Bad unter Wasser, das Gewebe ist dann nämlich schön entspannt durch die Wärme :-)

ich hab vaseline verwendet, und ich habs nach dem duschen probiert und es hat geklappt! Trotzdem danke! :)

Nie wieder double flared plugs bei so kleinen Größen, haha.

Jaaa die machen bei so kleinen Größen oft Probleme, hatte das auch schonmal :-/