Nö, versteh dich voll. Sagt sie denn wirklich dass sie 1-2 Jahre warten will? Ich kann mir auch vorstellen meine aktuelle Freundin irgendwann einmal zu heiraten obwohl wir erst 8 Monate zusammen sind, einfach weil ich glücklich mit ihr bin. Vielleicht kann sie sich ja auch schon in ein paar Monaten mehr vorstellen. Mach ihr einfach nicht zu viel Druck. Solange sie nicht bis zur Ehe warten will...

Und Auch wenn Frauen es nicht zugeben wollen... Die habens oft genauso nötig wie wir. Wenn man es richtig anstellt dann funktioniert das schon. Viel Glück, hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Mossy hat wenn ich mich richtig erinnere einen Teil des Schatzes so vernichtet dass es für das FBI so aussah als ob der ganze Schatz flöten gegangen wäre. In Wirklichkeit hat er ihn aber ausgetauscht. Durch einen Fetzen Gemälde der allerdings aus dem Originalschatz gestammt hat haben sie dem FBI glaubhaft gemacht dass der Schatz zerstört worden sei.

(Keine Garantie ist ewig her dass ich des gesehen hab)

...zur Antwort

Der Vietnamkrieg war ein Stellvertreterkrieg im kalten krieg. Die eine Seite wurde von den Russen unterstützt die andere von den Amerikanern (meist politische Orientierung) die als "Weltpolizei" natürlich auch fast immer mit eingegriffen haben. Wenn Russland auch Truppen entsendet hätte wäre der kalte Krieg vermutlich eskaliert, wenn die beiden aufeinander getroffen wären, was aber keiner wollte. Zudem wollte Russland finanzielle Sicherheiten und Soldaten eher weniger gefährden als die USA.

...zur Antwort

bitte tu es. sieht mordsmäßig affig aus so rumzurennen

...zur Antwort

Ja können sie, denn bis zu ihrem 18. Geburtstag haben sie das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sie. 

Allerdings hat sie auch ein Recht auf Gewaltfreie Erziehung und wenn du Glück hast bekommst du sie so da raus. Allerdings liefe das wieder übers Jugendamt und Gerichte was bedeutet dass die Entscheidung vermutlich erst in ein paar Monaten zu erwarten ist. Ausziehen kann sie also ohne die Einwilligung ihrer Eltern nicht.

§235 StGB :

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.eine Person unter achtzehn Jahren mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel oder durch List oder

2.ein Kind, ohne dessen Angehöriger zu sein,den Eltern, einem Elternteil, dem Vormund oder dem Pfleger entzieht oder vorenthält.

Darüber könntest auch du Stress bekommen. Also lieber aufpassen oder einen Anwalt einschalten der den rechtlichen Kram im Eilverfahren zu beantragen versucht

...zur Antwort

Also mit denen außen wären kein Problem. Wenn du aber was IN der Mundhöhle hast dann solltest du das besser lassen. Deinen Zahnarzt würde ich nicht fragen. der wird die Vorstellung nicht lustig finden ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.