Also mein Septum ist auch 1,6mm... ich bin auch der Meinung das 1,6mm die Standart Größe ist. Vergleich doch mal ob das Piercing was du vorher drinnen hattest genauso breit ist wie das von Crazy Factory. Eigentlich fällt das auf wenn man 1,2mm und 1,6mm nebeneinander hält.

...zur Antwort

Ja kannste so machen. Am besten die Ofen Temperatur nicht gleich volle pulle sondern so, dass das Hähnchen langsam gegart wird damit es auch wirklich durch ist später.
Ich gebe auch immer Hähnchenschenkel gefroren in den Ofen und mach immer etwas Wasser mit Brühe mit aufs Blech und die wurden bislang immer sehr gut, innen saftig und außen, bzw oben die Haut, knusprig.

...zur Antwort

Ich mach zum Tomatenmark immer Wasser, bisschen Gewürze, italienische kräutermischung, Zwiebeln und etwas frischkäse rein. Und das dicke ich dann mit mehlpampe an... mein Sohn mag die sehr gerne 😁
Manchmal mach ich auch noch Zucchini rein je nach dem was gerade verarbeitet werden muss 😄

...zur Antwort

Das kannst du so machen. Gibt aber auch extra Gewichte für sowas. Oder du schmierst deinen Double flared mit gleitgel ein ziehst dein Ohrläppchen runter und drückst den so durch. Oder nen größeren dehnstab, wenn du keinen hast nehm einem dickeren Kugelschreiber und dehn das damit, geht auch 😄

...zur Antwort