Ist dieser Schwangerschaftstest positiv, es ist ganz leicht?

Er war negativ, hab allerdings in der Zeit zu heute 2 Kinder bekommen und da waren die Test auch sofort eindeutig, nicht wie hier.

6 Antworten

Der Strich ist sogar ziemlich stark. Eindeutig schwanger. GlĂŒckwunsch :)

Eine Anekdote:

Eine Frau hatte berichtet, dass bei ihrer unverheirateten Tochter (im Teenager Alter), der Schwangerschaftstest positiv gewesen ist. Sie hatte geglaubt - positiv - das ist vorteilhaft = nicht schwanger.

Ich habe ihr zum Nachwuchs gratuliert. Sie wurde unsicher und nervös.

Die Sache wurde "geregelt", und ihre Tochter hat zum passenden Zeitpunkt noch kein Kind geboren.

jazz87
Fragesteller

Es ist der leichte linke Streifen nicht der fette Strich

Was steht denn im Beipack, wie eine Schwangerschaft angezeigt wird, ab dem wievielten Tag, nach ausbleiben der Regel kann der Test gemacht werden?

Da gibt es Unterschiede, sowohl bei der Anzeige, als auch bei dem Zeitpunkt, ab wann angezeigt wird.

So ein SchwangerschaftsteststÀbchen habe ich noch nicht gesehen.

jazz87
Fragesteller

Warst du denn ganz am Anfang? Ich bin nÀmlich ES 17 darf er dann so hell sein? Vor 2 Tagen hatte ich such ein Test gemacht der war ein Hauch dunkler muss ich mir Sorgen machen. Ach und das ist schon ein 10er Test

Wirklich nicht

der ist negativ, ich sehe keine zweite linie.

die zweite die du da ein bisschen scheinen siehst ist die stelle die sich verfĂ€rben mĂŒsste.

jazz87
Fragesteller

Ja das stimmte, der war damals negativ aber hab inzwischen 2 Kinder 😅