Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ? Hilfeee?!?!?

...komplette Frage anzeigen Schwangerschaftstest  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, clearblue)

7 Antworten

Kauf dir in ein paar Tagen nochmal einen anderen Test!  Dieser ist dafür bekannt oft falsche Ergebnisse zu zeigen, besonders wenn er nicht 100% eindeutig wirkt. (Ich kann auch erahnen, was du als zweiten Strich bzw. Plus siehst).

xxpinkunicornx 29.06.2017, 22:01

Danke für die Antwort. Kannst du mal meine neue Frage anschauen und dann nochmal Stellung dazu nehmen?

0

Hallo ich seh da eine sehr sehr zarte Linie..... Habe heut früh auch einen gemacht meiner sah auch so aus😉....

 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, clearblue)
xxpinkunicornx 02.07.2017, 15:33

Meiner sah aber nach 12 Stunden so aus... in meiner neuesten Frage siehst du wie er in der Früh aussah.... meinst du der ist positiv??

0

ich sehe da kein Plus

Hallo!
Ich sehe da leider überhaupt kein Plus Zeichen, tut mir leid.

xxpinkunicornx 29.06.2017, 20:54

Ok vielleicht ist es dann Echt nur Einbildung 🙈 Danke :)

0

Wo siehst du denn da ein Plus? 

xxpinkunicornx 29.06.2017, 19:26

In der Packungsbeilage stand aber dass schon leichte Streifen positiv bedeuten....

0
xxpinkunicornx 29.06.2017, 19:30

Ich habe den Test schon heute früh gemacht und jz nochmal angeschaut... kann das sein dass er sich berändert hat ?

0
thezymo 29.06.2017, 19:32
@xxpinkunicornx

Kann sich auch in 24h noch mal verändern (deutlicher werden das plus). Deswegen solltest du den Test in paar Tagen nochmal machen. Und wenn du absolute Gewissheit haben willst, dann solltest du zum Arzt. 

0

Eindeutig negativ. 

Was möchtest Du wissen?