Schwangerschaftstest jetzt positiv oder negativ?

Bild - (Sex, Schwangerschaft, schwanger)

8 Antworten

http://www.clearblue.com/de/clearblue-factplus.php

Im Fenster ein - = negativ, also NICHT schwanger!

Im Fenster ein + = positiv, also SCHWANGER

Du bist NICHT schwanger!

Und btw. sollte man die Verpackung und Co. immer aufbewahren. Eben z.B. wegen der Anleitung wie hier oder auch wegen dem Haltbarkeitsdatum usw.

POSITIV! HATTE 2 TESTS GEMACHT UND BEIDE WAREN SO ;)

jetzt liegt meine 8 Wochen alte Tochter auf der Couch und schläft ;)

Wenn nur die wagerechte Bande da auftaucht, ist der Test negativ, wenn auch noch eine senkrechte Bande auftaucht, ist der Test positiv (war übrigens gar nicht so schwer zu ergooglen). Diese Test sind auch sehr zuverlässig, aber 100%ig kannst du eine Schwangerschaft trotzdem nicht ausschließen.

negativer Schwangerschaftstest - (Sex, Schwangerschaft, schwanger) positiver Schwangerschaftstest - (Sex, Schwangerschaft, schwanger)
Scaver  18.08.2012, 05:51

Nur als Anmerkung, dass ist nen anderer SS Test von CB als die Fragenstellerin genutzt hat... aber das System ist zum Glück bei den beiden Exemplaren gleich :)

DerTroll  18.08.2012, 13:18
@Scaver

Das ist schon der gleiche Test. Die Testkassetten oder Teststreifen können vom Desing her abweichen, aber es ist trotzdem das gleiche.

das eine Fenster wo der streifen von oben nach unten geht ist nur der streifen das der funktioniert aber große Fenster muss ein minus zeigen oder ein Plus und bei dir ist es ein MINUS NICHT SCHWANGER