Ist mein Test positiv oder negativ? Clearblue?

 - (schwanger, Schwangerschaftstest, clearblue)  - (schwanger, Schwangerschaftstest, clearblue)  - (schwanger, Schwangerschaftstest, clearblue)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja der ist positiv. Auch wenn der Strich schwach ist, es wurde HCG im Urin gemessen.

Wenn du nach 2 - 3 Tagen nochmal einen Test machst, ist der Strich stärker

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir dass alles gut verläuft

Oh man ich hab habe total Angst mich zu freuen. Du machst mir Hoffnung, dass es wirklich geklappt haben könnte. Vielen vielen Dank!!!

1

Nach meiner Sicht ist der Test positiv ..... nur bitte bedenke auch ( wenn das jetzt hart klingt ) dass sich viele Schwangerschaften in der Frühphase von alleine wieder beenden .... etwa. 30 % .

Ansonsten .... ich wünsche Dir alles Gute.

Das klingt doch schon mal gut :) also dass der Test positiv ist. Mit den frühen Abgängen weiß ich schon Bescheid, hoffe alles wird gut verlaufen. Vielen Dank!

0

Ich würde mal sagen der ist positiv, herzlichen Glückwunsch. Wenn du dir zu 100% sicher sein möchtest mach noch einen oder beim FA anrufen. Alles Gute für dich! :)

Liebe Grüße,

Julia und Krümmel 9+3

Huhu, danke dir. War am Dienstag beim FA, bin jetzt in der 7 ssw. Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼😊

1

Wie schön, dass freut mich total. Habe es auch in der 7 SSW erfahren :) Alles gute!!

0

Ich würde sagen positiv

Ich hoffe es so sehr. Habe öfters gelesen, dass dieser Test sehr ungenau sein soll...

0
@papalapap92

Soweit ich weiß sind sie dann aber fälschlich negativ, niw fälschlich positiv

0

Was möchtest Du wissen?