Clearblue digital 3 Tage vor nmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der digitale Clearblue hat IMMER zwei striche wenn man ihn auseinander baut. Also lass das bitte und deshalb kannst du daran leider nichts ablesen.

Wenn du jetzt nopch 3 Tage vor NMT bist kann der digi noch nichts anzeigen, wenn du schwanger wärst. Es ist noch nicht genug HCG im Urin. Das sind 20er Tests laut Packung.

Versuch es morgen früh noch einmal mit einem anderen Test und erst einen Tag vor NMT oder an NMT mit dem digi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liali166
Fragesteller

Ich danke dir! Ja in der Packungsbeilage steht, das dieser clearblue Test ein 25er sogar ist! Ich werde mir heut ein normalen Test bei D&M holen, und morgen früh Mal testen...

Auch wenn du hibbelig bist, eine gesunde Schwangerschaft läuft dir doch nicht weg.

Sollte deine Periode auf sich warten lassen, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges und dann auch deutlich ablesbares Ergebnis.

Von Frühtests, die schon vor der erwarteten Periode ein Ergebnis versprechen, möchte ich dir abraten. Die "Fehlerquote" (falsch-negativ) ist einfach zu hoch und stürzt dich nur zusätzlich in ein Gefühlschaos - entweder trügerische Erleichterung oder eben grundlose Enttäuschung.

Alles Gute für dich und viel Erfolg und natürlich Spaß beim "Üben"!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

vielleicht solltest du einfach mal abwarten ob deine periode ausbleibt oder nicht. sich selber solchen druck und stress zu machen ist nicht gut. da wird es dann noch schwieriger schwanger zu werden.

du solltest zum arzt gehen der kann die scheangerschafr falls da eine besteht mit andrren mitteln feststellen

Digitale Tests haben immer zwei Streifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.