Positiver Frühtest? Kann ich mir sicher sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glückwunsch 😊 falsch positiv gibt's nicht. Der Test reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG das nur dann vom Körper produziert wird wenn eine intakte Schwangerschaft besteht 😊 Ruf beim Gyn an und mach einen Termin, der wird dir wahrscheinlich erst einen Termin in ein oder zwei Wochen geben da man jetzt per Ultraschall noch nichts sehen würde. Du kannst aber schon mal mit der Einnahme von Folsäure beginnen.  Alles Gute 😊🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Positive sind sehr selten, daher: Glueckwunsch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch, der Test ist eindeutig positiv!

Der Clearblue ist in der Regel sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus. ;o)

Normalerweise kannst Du dem Test trauen, aber am besten gleich Deinen Gyn anrufen und sofort einen Termin machen.

Wenn Du sagst, das Du warscheinlich schwanger bist, dann sollte es sehr zeitig klappen mit dem Termin.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regeots1991
28.01.2016, 15:36

Vielen Dank. Mein Frauenarzt hat bei der letzten Untersuchung gesagt dass erst ein Termin ca in der 8. Woche nötig sei...naja ich werde noch ein wenig abwarten und evtl. noch einen Test machen und dann erst meinen FA kontaktieren.

1
Kommentar von regeots1991
28.01.2016, 16:01

Vielen Dank erstmal! Achso OK na dann werd ich sofort mal anrufen und wegen einem Termin fragen.... Folsäure nehm ich schon seit wir das Basteln angefangen haben!

1

Was möchtest Du wissen?