Das kann man nicht pauschalisieren. Jedes Kind reagiert anders. Ich kenne Kinder die nur Hipp vertragen und ich kenne auch Kinder die nur Babylove vertragen haben. Du musst es einfach ausprobieren aber bedenke das der Körper ca 6 Wochen brauch bis er auf die neue Nahrung eingestellt ist. Also nicht nach 2 Wochen wieder wechseln 😊

...zur Antwort

Ist absoluter Quatsch. Schwangerschaftstests reagieren nur auf das Schwangerschaftshormon HCG. Das wird nur im Körper gebildet wenn man schwanger ist. In Apfelsaft kommt es ansonsten 100% nicht vor, genauso wie in allen anderen Säften 😉

...zur Antwort

Jede Geburt ist unterschiedlich. Meine zwei Geburten waren so schnell das keine Zeit blieb für irgendwas 😂 Ich würde dir eine Hebamme ans Herz legen mit einem Geburtsvorbereitungskurs. Da geht's nicht nur um die Geburt an sich, sondern auch um viele Themen rundum die Schwangerschaft. Wochenbett, Stillen, Säuglingspflege, usw.

...zur Antwort

Glückwunsch 😊 falsch positiv gibt's nicht. Der Test reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG das nur dann vom Körper produziert wird wenn eine intakte Schwangerschaft besteht 😊 Ruf beim Gyn an und mach einen Termin, der wird dir wahrscheinlich erst einen Termin in ein oder zwei Wochen geben da man jetzt per Ultraschall noch nichts sehen würde. Du kannst aber schon mal mit der Einnahme von Folsäure beginnen.  Alles Gute 😊🍀

...zur Antwort

Ausfluss darf NIE unangenehm riechen. Da es mit Yoghurt besser wird kann es sein das deine Scheidenflora aus dem Gleichgewicht ist oder du sogar einen Pilz hast. Geh bitte zum Gyn und lass es abklären. 

...zur Antwort

 😊 hatte auch lange Probleme damit. Bin zum Hautarzt der sagte dann ich wasche meine Haare zu oft und mit dem falschen Shampoo. Wenn man die Haare zu öft wäscht trocknet die Kopfhaut aus und es bilden sich Schuppen. Ich benutze jetzt von der dm Eigenmarke Balea Dusche+Shampoo mit Urea (weiße Flasche mit Pinkem Deckel, siehe Bild) und wirklich nur noch das, dank dem Urea Gehalt trocknet es die Kopfhaut nicht aus. Wenn ich zwischendurch was anderes benutze wird's wieder richtig schlimm 😕 Haare wasche ich nicht öfter als alle 3 Tage. Zum Hautarzt würde ich trotzdem 😊 Alles Gute 🍀 

...zur Antwort

Ja bei mir war es so, in beiden Schwangerschaften. Die erste Schwangerschaft war eine Plazentainsuffizienz, mein Sohn kam mit 2280g und 47cm zur Welt, musste eine Woche auf die Neo-Intensiv weil seine Körpertemperatur immer wieder abgefallen ist. Die zweite Schwangerschaft verlief weitestgehend normal wobei die Kleine immer sehr klein geschätzt wurde. Eine Woche vor ET wurde sie auf 2400g geschätzt, geboren wurde sie mit 3090g und 49cm. Wurde bei dir ein Doppler gemacht? Welche Fragen hast du denn noch?

...zur Antwort