Schwangerschaftst nur gaanz leicht positiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

entweder noch nicht genug Hormon gebildet oder eine Verdunstungslinie, denn die erscheint nach einigen Minuten auch auf dem Teststreifen....darum ist es wichtig auch auf die Zeit zu achten wann die Linie erscheint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Billy1200
17.02.2016, 13:32

Aber es heißt ja das die Verdunstungslinien nur ganz selten sein sollen und das dan bei allen drei 

0

teste mit morgenurin clear blue mit wochenbestimmung für 4 tage vor fälligkeit der periode dann bekommst du ein klares ergebnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leicht Positiv ist auch positiv, es gibt auch nicht nur ein bisschen schwanger 😉 diese Tests reagieren auf das Schwangerschaftshormon HCG das nur dann vom Körper produziert wird wenn eine intakte Schwangerschaft besteht 😊 Herzlichen Glückwunsch 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
17.02.2016, 13:35

Herzlichen Glückwunsch würde ich ja nur schreiben, wenn ich weiß, dass die Person das auch wollte. Sonst ist man damit nämlich oft nicht so glücklich...

0
Kommentar von geckobruno
17.02.2016, 13:39

HCG wird auch produziert wenn eine nicht intakte Schwangerschaft besteht......darum gibt es so viele Früh-Aborte....

0

Positiv ist positiv, was genau möchtest Du denn nun wissen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist er positiv oder negativ. Gaaanz leicht geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt interessant, was willst du uns damit mitteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?