Brauner Ausfluss während der Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne ich, Kann sein das die Plazenta direkt unten vor dem Eingang sitzt. Das kann aber mit der Zeit weiter nach oben wachsen. Bei uns ist alles gut gegangen und wir haben seid 21 Jahren eine gesunde Tochter .Grins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mima80
11.02.2016, 15:06

Dankeschön ;) das wollte ich hören das es Frauen gibt bei denen alles gut war! Das beruhigt doch etwas. ..

1

Hatte ich während der zweiten Schwangerschaft allerdings relativ spät, glaube 15. Woche. Ein Bluterguss vor dem Muttermund war Schuld. Ich sollte Progesteron und Magnesium nehmen und mich natürlich schonen. Sprich deinen Arzt doch mal auf Progestan Tabletten an 😊 Alles Gute 🍀 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier kann dir neimand etwas anderes sagen als dein arzt dir schon gesagt hat. toi, toi, toi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?