clearblue positiv..?

3 Antworten

7 Tage vor der Periode ist viel zu früh um auch nur ein halbwegs sicheres Ergebnis zu erhalten. Wenn überhaupt, ist die Einnistung gerade erst abgeschlossen und das entsprechende Hormon wird erst produziert. Bis es im Urin nachweisbar ist, dauert es nochmal 3 bis 7 Tage.

Zudem ist der von dir gewählte Test nicht der Beste. Aus irgendeinem Grund zeigt er fast immer eine 2. Linie, unabhängig davon, ob eine Schwangerschaft besteht.

Du siehst also, dein Testergebnis ist von "Zuverlässig" sehr weit entfernt.

Warte noch eine Woche ab und mach einen neuen, anderen Test.

7 Tage vor Ausbleiben der Periode ???

Musst du denn fürchten bzw. dürftest du dich denn freuen schwanger zu sein?

AstridDerPu

Hi,

Glückwunsch! Meine Schwester hatte auch den clearblue gemacht und der hatte am Anfang auch erst einen leichten Strich.

Als sie Nach einer Woche nochmal einen gemacht hatte, war das Ergebnis ziemlich eindeutig und positiv :-)

Pusteblume931  25.08.2021, 12:17

Hab momentan auch das selbe Problem :( meiner sieht ein bisschen deutlicher aus und bin echt verzweifelt

Pusteblume931  26.08.2021, 09:50
@Scandalous753

Bin 23, bin verheiratet:)

was du gepostet hast hat mir echt Hoffnungen gemacht weil wir so gerne ein Kind haben wollen und bei mir war der Test auch so 🥺

Scandalous753  26.08.2021, 22:57
@Pusteblume931

Dann drücke ich dir die Daumen!!! Meine Schwester die war noch total am Anfang ihrer SS und der test hatte schon angeschlagen 👍