ss od. nicht?

4 Antworten

Schwanger....

Ich würde nicht schwanger tippen weil der Strich gar nicht so stark ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenni8787
Fragesteller

bild mal geöffnet? im natura seh ich ihn stärker als auf dem bild.

Merle87  02.08.2019, 20:53

Der Strich muss auch nicht stark sein. Hauptsache er ist da.

Na das ist doch eindeutig negativ.

Ich würde aber ein paar Tage abwarten und dann noch mal einen Test machen, diese Mini mal schwache Linie kann auch nur ein verdunstungs Streifen sein

jenni8787
Fragesteller

auf dem bild ist es leider etwas schwächer zu sehen als in natura

LittleMac1976  02.08.2019, 21:27
@jenni8787

Okay dann abwarten und in ein paar Tagen noch mal einen neuen Test machen der deutlicher ist

Auf dem Test steht doch wie dieser auszuwerten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

nicht schwanger, da nur eine Linie dick zu sehen ist zumindest auf dem foto . Im zweifel lieber noch einen 2. test machen

Merle87  02.08.2019, 20:50

Wie dick der zweite Strich ist, ist völlig egal!

Kugelflitz  02.08.2019, 22:49

Zwei Striche = schwanger. Die Dicke ist dabei unerheblich.