Facelle Schwangerschaftstest Linien?

6 Antworten

Der ist negativ.

Vorallem sehe ich nur einen rosa Strich. Der andere blaue sieht wie aufgemalt aus so. Schief

schura747
Fragesteller

Der Streifen hat sich sofort gebildet nachdem ich den Test bis zur Markierung in den Urin getaucht habe. Er sieht schief und auch nicht ganz durchzogen aus

Ist da kein Beipackzettel dabei, oder vielleicht steht was auf der Packung drauf!

schura747
Fragesteller

Der Beipackzettel ist vorhanden aber so ein Ergebnis ist dort nicht verzeichnet

BABU1234  20.02.2019, 03:37

seltsam, wie soll man denn wissen was dabei herausgekommen ist?

Am besten wär es wenn du zum Frauenarzt gehst! Anstatt da jetzt großartig zu raten was es heißen könnte.

schura747
Fragesteller

Ja das werde ich natürlich auch machen. Ich habe mir nur gedacht, dass jemand vllt so ein Ergebnis schon mal gesehen hat.

Der ist negativ, die violette Linie ist wahrscheinlich ein Produktionsfehler. Im Zweifelsfall einen weiteren Test machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Mach noch einen... Besorg dir morgen den digitalen. ISt zwar etwas teurer aber der sagt dir genau was Sache ist :) bis dahin must du wohl zittern...