Ist dieser schwangerschaftstest positiv, negativ oder ungültig?

Nach 8 Minuten  - (Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Habe auch diesen Schwangerschaftstest durchgeführt,als ich schwanger wurde.Ich finde dieses Test sehr sicher.Dieser Test zeigt dir bei einem Strich an ,dass der Test funktioniert hat und bei einem weiteren Strich,dass du schwanger bist.

Grundsätzlich solltest du jedoch immer mit dem Morgenurin einen Test durchführen,das ist genauer.

LucyLifestyle
Fragesteller

Aber auch wenn der Streifen erst nach 8 Minuten kam (und nicht nach 3-5)? :)

envogue123  03.04.2017, 16:56
@LucyLifestyle

wenn du dir ganz sicher gehen willst,dann mache doch morgen früh erneut einen Test.Wie du schon geschrieben hast,die kosten ja nicht so viel

Meiner sah heute so ähnlich aus nach den angegebenen 3 Minuten Warten bloß viel stärker verfärbt

frag einen apotheker oder mach noch einen