Ist dieser schwangerschaftstest positiv, negativ oder ungültig?
Habe grade den Schwangerschaftstest von Facelle gemacht, in der Anleitung steht dass das Ergebnis innerhalb von 3-5 Minuten erscheinen muss. Genau nach 5 Minuten wurde ein rosa Farbverlauf angezeigt, aber kein Strich. Nach ca 8 Minuten dann ein leichter einzelner Strich, der jetzt (ca 15 Minuten später) sehr stark zu sehen ist. Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder ist das Ergebnis ungültig und ich sollte noch einen Test machen?
Danke schonmal für eure Antworten! :)
PS: konnte leider nur das Bild nach 8 Minuten hochladen, da die anderen irgendwie größer als 2MB sind.

3 Antworten
Habe auch diesen Schwangerschaftstest durchgeführt,als ich schwanger wurde.Ich finde dieses Test sehr sicher.Dieser Test zeigt dir bei einem Strich an ,dass der Test funktioniert hat und bei einem weiteren Strich,dass du schwanger bist.
Grundsätzlich solltest du jedoch immer mit dem Morgenurin einen Test durchführen,das ist genauer.
wenn du dir ganz sicher gehen willst,dann mache doch morgen früh erneut einen Test.Wie du schon geschrieben hast,die kosten ja nicht so viel
Meiner sah heute so ähnlich aus nach den angegebenen 3 Minuten Warten bloß viel stärker verfärbt
frag einen apotheker oder mach noch einen
Aber auch wenn der Streifen erst nach 8 Minuten kam (und nicht nach 3-5)? :)