Schwangerschaftstest leichter strich?

7 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen.

diese Tests die du hier als Bild angehängt hast, sind keine Schwangerschaftstests. Es sind Test die den LH wert bestimmen, heißt mit dem Test siehst du nur ob das LH Hormon produziert wurde. Der LH wert wird rum um den Eisprung produziert. Du solltest einen richtigen Schwangerschaftstest besorgen.

viel Glück weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Sehen beide positiv aus. Würde noch einen kaufen, der von einer anderen Marke ist, um sicher zu gehen. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Kugelflitz  13.01.2021, 19:03

Das sind negative Ovulationstests, keine Schwangerschaftstests.

MrDog  13.01.2021, 19:04
@Kugelflitz

Okay, da habe ich was dazugelernt. Kenne mich da nicht so gut aus. :D Danke dir^^

Kugelflitz  13.01.2021, 19:43
@Mello387

Das, was du gemacht hast, einen Test um deinen Eisprung zu bestimmen.

Jap die sind devinitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch. Geh am besten zum frauenarzt und lasse dich untersuchen.

Kugelflitz  13.01.2021, 19:03

Es ist ein Ovulationstest, kein Schwangerschaftstest. Beide sind negativ.

Die Tests sind positiv, vorausgesetzt, sie sind in der vorgegebenen Zeit abgelesen. Striche die später auftreten zählen nicht.

Kugelflitz  13.01.2021, 19:00

Das sind Ovulationstests, beide sind negativ.

Dackodil  13.01.2021, 19:03
@Kugelflitz

Danke für den Hinweis. Wenn ich richtig hingesehen hätte, hätte ich es sehen können. Aber wenn in der Überschrift steht "Schwangerschaftstest". Mal wieder eindrucksvoll, wie schnell man zu überlisten ist :-)

Dackodil  13.01.2021, 19:05
@Kugelflitz

Ich meistens auch, aber wie man sieht, nicht immer und noch nicht genau genug.

Sind positiv ^^ Beide

Kugelflitz  13.01.2021, 19:01

Nein, Ovulationstests sehen so aus, wenn sie negativ sind.

LePetitGateau  13.01.2021, 19:02
@Kugelflitz

Ich rate mich nicht durch Testvarianten sondern nehme die Konstellation die eben am häufigsten auftritt.

Kugelflitz  13.01.2021, 19:02
@LePetitGateau

Wenn nicht beide Striche mindestens gleich dick sind, ist ein Ovulationstest negativ.