Schwanger?

4 Antworten

Sieht danach aus. Wann mĂŒsste deine periode eintreffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jennifer9603
Fragesteller

Ich habe einen FrĂŒhtest von Clear Blue benutzt diesen kann man 6 Tage vor eintreffen der Periode benutzen. Diesen Test den ich gemacht gemacht habe auf dem Bild sind 4 Tage vor eintreffen meiner Periode. Also in 4 Tagen.

Fragenistgold  11.10.2021, 07:17
@Jennifer9603

Ich denke dafĂŒr ist der Strich zu schwach, bei mir war er 6 Tage vorher schon deutlicher. Wenn du nicht warten kannst teste nochmal mit morgen urin um zu sehen ob der Wert steigtđŸ€—

Da ist ein 2 Strich zu erkennen, aber ich muss dir leider sagen das ich nicht viel von diesen Tests halte. mach einfach noch mal einen digitalen test in 2 Tagen 😊.LG.

Jennifer9603
Fragesteller

Dankeschön â˜ș

Bist du denn ĂŒberhaupt schon ĂŒberfĂ€llig und wenn ja, wie lange? Wenn nicht, dann warte doch bitte noch 1-2 Wochen und teste erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich dachte heutzutage gibts Tests wo in Worten steht „schwanger“ oder „nicht schwanger“