Schwangerschaftstest plötzlich positiv...?Cx?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist nur ein Strich


Ich würde empfehlen, noch einen Test zu machen. Das ist bei so einer Situation am sinnvollsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

fadfde 
Beitragsersteller
 20.01.2020, 09:03

Hab ich und ich bin nicht schwanger :)

0

Du bist schwanger, was ist daran nicht zu verstehen?🤷‍♀️ bis man ein Ergebnis bekommt dauert es halt etwas.


fadfde 
Beitragsersteller
 17.01.2020, 20:32

Ich hab aber 5 min gewartet und da war kein 2. Strich. Heute als ich den Müll leeren wollte war da der 2. Strich. Also was soll deine Aussage?

0
markipoohh  17.01.2020, 20:34
@fadfde

Manchmal braucht ein Ergebnis nunmal länger. Der zweite Strich ist da, du bist also scheinbar schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

0
fadfde 
Beitragsersteller
 20.01.2020, 09:05
@markipoohh

Ich hab nochmal einen gemacht und der hat angezeigt, dass ich nicht schwanger bin und das Ergebnis hat sich auch nicht mehr verändert.

0
ZiegenHilfe  17.01.2020, 21:24

Ein Schwangerschaftstest ist nur höchstens ca. 15 min nach benutzung zuverlässig.

Danach ist es nicht gerade unwarscheinlich, dass ein 2. Strich auftaucht, obwohl man nicht schwanger ist

1

Egal wann der Strich auftaucht, ein zweiter Strich deutet IMMER auf eine Schwangerschaft hin!


ZiegenHilfe  17.01.2020, 21:19

Nein.

Bei vielen Tests kann es sein, dass nach der angegebenen Zeit noch ein Strich auftaucht, obwohl man nicht schwanger ist

2
fadfde 
Beitragsersteller
 20.01.2020, 09:05
@ZiegenHilfe

Hab zur Sicherheit nochmal einen gemacht und ich bin zum Glück nicht schwanger

1

mach noch mal einen Test ob du Mutti wirst