Schwangerschaftstest sieht komisch aus?

7 Antworten

Entweder es steht etwas auf der Verpackung oder beim Beipackzettel. Sonst noch einen Kaufen und in der Apotheke nachfragen, weshalb dieser komisch aussieht

Hatte heute genau die gleiche Situation; gleicher Test.

Ich hab noch einen anderen gemacht der dann negativ war, mach dir nicht zu große Sorgen!

wenn das ergebnis nicht nach ablauf der angegebenen zeit sichtbar ist, ist der test automatisch ungültig -> neuen holen

Ich würde einen zweiten Test machen, es sieht so aus als wäre dieser defekt. Ablesezeit entnimmst du der Packungsbeilage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
mira14161  17.09.2019, 17:46

Bei dem Test waren das 5 Minuten, da sind einige Stunden schon etwas lang zu warten..😂

Kugelflitz  17.09.2019, 17:54
@mira14161

Keine Ahnung welcher Test das ist, mir auch egal, aber die Dinger haben nicht ohne Grund ne Anleitung dabei liegen.

Ich gehe ohnehin davon aus, dass sie draufgepinkelt hat und Urin nicht nur an die Spitze kam.

Kugelflitz  17.09.2019, 18:11
@mira14161

Genau. Wobei ich sagen muss, dass ich genau das so kenne, wenn man den Test zu lange einweicht oder daneben pullert. 😅

Du hast den Test um 12 gemacht und um 15 Uhr das Ergebnis abgefragt ? Da gilt das schon lang nicht mehr. Steht aber auch normalerweise in der Anleitung...