Schwangerschaftstest: negativ, positiv oder Verdunstungslinie? ( Bild )

Bild Schwangerschaftstest - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Der sieht stark nach negativ aus.... Auf dem Bild ist jedenfalls keine zweite Linie erkennbar(nicht mal ein bisschen.) Die Dinger sind aber nicht teuer, mach doch noch einen, um ganz sicher zu sein. Alles Gute :-)

MaraMiez  17.09.2014, 16:24

Am besten einen digitalen, da muss man keine Linien raten.

Yingfei  17.09.2014, 17:15

Japp, stimmt.:-)

ich seh da gar keinen strich...nach einer woche überfallig sollte der deutlicher sein. mach n. woche MORGENS nach aufstehn wieder einen

Keine Ahnung ob meine Kontrasteinstellungen passen, aber ich sehe da ehrlich gesagt nix... Wie sensitiv ist dein Test? Manche reagieren erst nach ein paar Wochen auf die Hormone. Hol dir entweder einen besseren Test oder (viel besser weil sicherer) wiederhole ihn in ein bis zwei Wochen!

Also ich glaube, dass er Negativ ist. Vieleicht hattest du in letzter zeit einfach zuviel Stress und bist deshalb überfällig.

Moin! Also ich sehe die 2. Linie! Aber ich vermute arg, dass er ist negativ.