Schangerschaftstest bild positiv oder negativ ?

Schwangerschaftstest - (Sex, Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft)

8 Antworten

• Sieht schwach positiv aus, ist aber noch an der Grenze der Aussagefähigkeit.
  • Wiederhole den Test am Freitag oder suche nächste Woche einen Frauenarzt auf.

Du bist Schwanger... Glückwunsch.... Wenn du ihn die Tage widerholen würdest, wird der strich noch deutlicher sein...Alles gute

Schwanger Glückwunsch! Sobald ein zweiter Strich auftaucht gilt er als Positiv.

Schwangerschaftstest positiv oder negativ bin verwirrt?

Ich bin verwirrt, seit 3 Wochen nun nehme ich L-Thyroxin 50 da ich einen Wert von 3.94 hatte. Und wohl deshalb nicht schwanger werden konnte. Nun bin ich 4 Tage überfällig oder auch nicht da mein Zyklus zwischen 32-35 Tagen ist. Ich habe seit 4 Tagen das Gefühl meine Periode zu bekommen, aber noch ist nichts in sicht. Nun hab ich einen sehr leichten Strich feststellen können im SS-Test. Kann dies auch negativ sein?

...zur Frage

Schwangerschaftstest mit Morgenurin genauer?

Hallo

Meine Frau hat heute einen Schwangerschaft test gemacht in der früh. Es War eine zweite zarte Linie zusehen. Würde heißen positiv. Jetzt gerade erneut einen gemacht. Der War negativ. Liegt es daran das es kein Morgenurin war? Sie ist noch vor der Fälligkeit ihrer periode!

...zur Frage

Schwangerschaftstest abends negativ und morgens positiv! Hilfe!

Hallo, Ich hatte ganz normal meine Periode aber habe dann doch noch ca drei Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht. Abends wurde negativ angezeigt. als ich dann aber heute morgen noch mal nachgeschaut habe war er positiv! in der packungsbeilage steht, dass nach 10 minuten das ergebniss verfälscht ist und es nicht mehr stimmt wenn sich noch was ändert. aber es kann doch nicht "plötzlich" ein Hormon von selbst gebildet werden wenn es davor eindeutig negativ war?!

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Test Positiv ?

Hey könnt ihr mir sagen ob Ihr meint das er positiv oder negativ ist? ( muss ein Senkrechter strich sein )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?