Ist mein Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

3 Antworten

jetzt ist dort kein Strich,also nicht schwanger aber sicherheit wird dir nur deine Frauenärztin/Arzt geben....da gehst du so schnell wie möglich hin...und wenn dort ein Strich war,verschwindet der auch nicht mal eben so ;-)

Wenn du bereits überfällig bist und dich kein eindeutiger Strich anleuchtet, dann bist du auch nicht schwanger.

Ich sehe zudem nur einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ganz ruhig. Ich habe erstmal Schwierigkeiten da überhaupt einen zweiten Strich auszumachen, aber wenn du dir wirklich unsicher bist, geh direkt zu deinem Frauenarzt oder warte nochmal so 2-3 Tage und machst dann nochmal einen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass du schwanger bist.