Schwangerschaftstest hat eine leichte Linie, ist er jetzt positiv oder negativ?

Hier der Test mit der Leichten Linie🤔 - (Schwangerschaftstest, positiv oder negativ)

7 Antworten

Schwangerschaftstest sollte man mit Morgenurin machen...oder mindestens 4 Stunden nicht auf Klo und nichts trinken !

Aber...der ist positiv. Egal wie dick oder dünn die zweite Linie ist...sie ist da, das heißt es ist HCG im Urin und der kommt (fast) nur darin vor, wenn frau schwanger ist !

26

...oder sie ein Karzinom hat...

0
32
@linksgewinde

daher das fast in Klammern...aber das wollen wir nicht hoffen !

Macht doch den Leuten nicht immer gleich so ne Panik *lach*

0

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch. Macht zur Sicherheit einen zweiten Test 

´keine sau hier kann sagen, ob deine dame schwanger ist oder n ich : ) am besten noch n test machen! sicher ist ja bekanntlich sicher!

32

sorry, aber wenn der Test positiv ist, dann kann ich schon sagen, dass der positiv ist und das damit eine Schwangerschaft rein wissenschaftlich bestehen sollte.

Falsch posititve SST sind kommen fast garnicht vor, Frauen meinen das nur, wenn sie früh testen, eine FG haben und davon aber noch nichts wissen, weil dann der HCG-Spiegel sinkt.

Falsch negativ kommt dagegen sehr oft vor.

0
10
@BellaBoo

der zweite streifen is nur ganz schwach. ist dann also nicht ein deutig. alsoooooooo, sags nicht mir

0
32
@mang0tang0

Das ist eindeutig...es gibt nicht ein bisschen schwanger ! Der Streifen ist da, die Konzentration im Urin noch nicht ganz so stark, aber nachweisbar. Ansonsten wäre da...nichts, da kein HCG.

Und habe ich doch...trotzdem sollte man Ahnung haben, wenn man sich äußert...

0
32
@mang0tang0

Erstens...ich muss nicht hundert Test machen, um zu wissen, wie man EINEN auswertet.

Zweitens...wenn man wirklich keine Ahnung hat und nur seinen Mist hier ablassen muss, weil einem sonst keiner zuhört, dann sollte man auch dazu stehen.

0

Was möchtest Du wissen?