Schwangerschaftstest hat eine leichte Linie, ist er jetzt positiv oder negativ?

...komplette Frage anzeigen Hier der Test mit der Leichten Linie🤔 - (Schwangerschaftstest, positiv oder negativ)

5 Antworten

Schwangerschaftstest sollte man mit Morgenurin machen...oder mindestens 4 Stunden nicht auf Klo und nichts trinken !

Aber...der ist positiv. Egal wie dick oder dünn die zweite Linie ist...sie ist da, das heißt es ist HCG im Urin und der kommt (fast) nur darin vor, wenn frau schwanger ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linksgewinde
06.02.2017, 22:00

...oder sie ein Karzinom hat...

0

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch. Macht zur Sicherheit einen zweiten Test 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach zur Sicherheit lieber einen zweiten Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht noch einen, sonst werdet ihr es nicht erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josefine12345
05.06.2017, 07:38

Bei mir war die 2. Linie auch so schwach .. der 2. Test war negativ .. ich bin verwirrt.

0

Keine Angst, dein Schatz ist nur ein bisschen schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaBoo
06.02.2017, 21:55

sozusagen angeschwängert *g*

1

Was möchtest Du wissen?