Rechtliche Schritte gegen Ex einleiten (Vertrag)?

Ich war mit meiner Ex Freundin 2,5 Jahre zusammen. Sie zog wie sie ende 17 war auf Grund eines Platzes einer Schule weg von Zuhause & konnte auf Grund der Geldprobleme & der Nicht-Volljährigkeit keinen Festnetzvertrag (Internet) bei der Telekom abschließen. Deshalb habe ich das zusammen mit ihr gemacht. Der Vertrag geht auf ihre Adresse, allerdings mit meinen Bankdaten.

Jetzt ist das Problem, sie hat sich vor ca. 7 Monaten getrennt & renne ihr schon seit ca 5 Monaten wegen dem Vertrag der sich vor 2 Monaten ein Jahr verlängert hat, (auf Grund ihrer Unzuverlärrlichkeit) hinterher, dass ich damit nichts mehr zu tun haben möchte & sie diesen auf sich umschreiben lassen soll, da sie bereits volljährig ist. Das Geld bekomme ich nach langem nachfragen zwar monatlich wieder von ihr, allerdings will ich keinen Vertrag der mich NICHTS angeht bezahlen mit jemanden, mit dem ich kaum noch Kontakt habe. Jeden Monat kommt eine neue Ausrede, warum sie nicht dazu gekommen ist und was auch immer. Ich habe alle Chatverläufe noch, der deutlich zeigt dass sie auch Schuld daran ist, dass sich dieser verlängert hat, und ich sie ewigkeiten schon deshalb hinterher renne.

Jetzt frage ich mich, kann ich rechtliche Schritte gegen sie einleiten ( wie viel kostet dann ein Anwalt dafür), denn anscheinend (traurig dass es soweit kommen muss, obwohl wir uns im guten getrennt haben) wird sie es weiter aufschieben. Kann ich dies trotzdem, obwohl ich das Geld monatlich von ihr zurück gezahlt bekomme ?

Die Telekom habe ich angerufen, und diese sagte, sie muss persönlich mit Ausweis vorbei kommen & ihre Bankdaten darauf umschreiben lassen. (dazu erwähnt, wir hatten eine weite Fernbeziehung) Bei meiner Online Banking App steht unten als Information bei der monatlichen Abbuchung: Zahlungspflichtiger (mein Name) (ihr Name)

Bin schön langsam echt extrem sauer & möchte mich nicht mehr mit der ewigen schlechten Laune rumschlagen.

Danke für die Antworten LG :)

...zur Frage

Ich versteh es grad nicht.

1. Version : Vertragsnehmer du, Adresse sie, Konto du... Du kannst den Vertrag kündigen.

2. VN sie, Adresse sie, Konto du... Du kannst die Einzugserlaubnis zurückziehen und darauf verweisen, dass du weder VN bist, noch da wohnst. Und die monatlichen Beträge rückbuchen lassen.

...zur Antwort

Die Gottesanbeterin respektiert nicht mal die eigene Art, die frisst das Männchen.

Schimpansen jagen andere Affen, um sie zu fressen und die verurteilt auch keiner.

Das Leben ist halt Fressen und Gefressen werden. Hat nichts mit Respekt zu tun.

...zur Antwort

Dein Partner kann sich immunisieren lassen. Antihistaminika helfen natürlich, aber die muss er dann ja dauerhaft nehmen und ob die ausreichen muss man testen.

Ich habe mich immunisieren lassen und bin froh drüber. Wir haben 2 Katzen, 3 Kaninchen und 1 Hund...laut meinen Test vor 15 Jahren müsste ich gegen alle reagieren. Nix mehr. Dafür ist meine Pferdeallergie massiv geworden.

...zur Antwort

Nein.

Erstens wäre man dann genauso wie sie.

Zweitens haben sie das Recht auf freie Meinungsäußerung

Drittens...wer will die denn haben ?

Viertens...welche Nazis betrifft das denn ? Es gibt so Vollhonks ja unter allen Nationen. Wobei man die dann zumindest in ihre Heimatländer abschieben könnte (wo sie sie auch nicht wirklich wollen, ihnen dann Folter droht und wir sie wieder zurückholen...ähmja)

Ganz doofe Situation...

...zur Antwort

Ich habe diese Symptome IMMER ohne schwanger zu sein. Liegt bei mir an einem extrem hohen Progesteronspiegel in der zweiten Zyklushälfte.

Es kann sein, dass deine Hormone durcheinander geraten sind. Du schreibst ja, dass das seit dem Urlaub das zweite Mal schon so war, dass sie sich verschoben haben.

Aber... Wenn ihr NICHT plant schwanger zu werden, warum verhütet ihr nicht. Der CI ist keine Verhütungsmethode. Der Lusttropfen entwischt eh schon vorher und auch der kann schwanger machen.

Zumindest würde es sich anbieten, das du NFP machst und dann an den fruchtbaren Tagen verhütest.

...zur Antwort

Du solltest zu einem anderen Arzt gehen, der deinen vertritt.

Sollte es Gürtelrose sein, ist es ansteckend. Die Lymphknoten deuten auf eine Entzündung hin, die behandelt werden sollte, bevor noch weitere Lymphknoten anschlagen.

Alles in allem...ab zum Doc und nicht warten.

...zur Antwort

Was machst du gerne ?

...zur Antwort

Also...nach dem Staatsexamen solltest du zumindest wissen, dass Dativ maskulin ist und nicht neutral. Der Dativ....

Aber als zukünftiger Polizeipräsident hast du ja Sekretärinnen.

Übrigens : ich hab nichts gegen Türken, nur was gegen Prolls, die dumm-provokative Fragen stellen (die dann GF löscht) nur um Nazitrolle herauszufordern um selbst rumprollen zu können. Was deine Reaktion auf meine Antwort perfekt bewiesen hat.

...zur Antwort

Nein, es hat niemals so große Spinnen gegeben. Lange hielt man die Megarachne für die größte Spinne, allerdings war sie da schon ausgestorben. Allerdings ist sie keine Spinne sondern näher mit den Erypteriden verwandt.

Das sind auch Arachniden, allerdings Skorpionähnlich. Und selbst der größte davon war kleiner als ein Mensch, etwa 1,30m.

Die Angst vor Spinnen resultiert eher daraus daß einige Exemplare mit sehr potenten Giften ausgestattet sind und waren.

...zur Antwort

Ab 2016

...zur Antwort

Uih, da verallgemeinert aber jemand.

Wir essen oft türkisch, und damit meine ich nicht den obligatorischen Döner (der deine ganze Theorie aber auch in den Abgrund reißen würde und das ganz allein).

Die asiatische Küche gehört allerdings zu den gesündesten Küchen überhaupt, viel Gemüse, hochwertige Fette, viel Fisch. Nicht umsonst gehören sehr viele Uralte zu den Japanern.

Ich sehe übrigens sehr selten Türken in deutschen Lokalen....weit seltener als andersherum

...zur Antwort

Wenn schon...dann wohl männliche Jugend. Und die Mehrheit ? Das bezweifle ich stark.

Die Mehrheit der männlichen Jugend, deren Eltern ihnen mit 25 die Jungfrau vorsetzen vielleicht....

Sorry... Aber mein pubertierender Sohn denkt nicht so und auch keiner seiner Freunde.

...zur Antwort

Das Ausmaß hängt davon ab, wieviel und welche Areale des Gehirns betroffen sind. Daher gibt es die unterschiedlichsten Formen.

...zur Antwort

Hat ernsthaft es noch keiner in der Nachbarschaft erwogen die Polizei einzuschalten ?

Ich würde das machen.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort