Würde er mich schlagen?

14 Antworten

Eigentlich sollte es nicht so weit kommen, dass man Angst vor seinem eigenem Partner hat. Macht Schluss das ist die einzig richtige Entscheidung.

Vielleicht hat er eine schwierige Zeit, macht Probleme durch. Natürlich würde das jedwede von ihm (körperliche) Gewalt auf jeden Fall nicht rechtfertigen. Hilft Reden nicht und sucht er sich keine Hilfe (falls sich herausstellt, daß er welche bräuchte): Mach Schluss! Und sollte er tätlich werden, sowieso.

Shinycatcher  17.12.2022, 00:10

Ah ja erst Schluss machen wenn es zu spät ist... ? Schlechte Antwort. Dazu noch sein Verhalten rechtfertigen.

Zu deinen Eltern. Am besten etwas Abstand gewinnen

Vertrau mir mach Schluss eigentlich sollte man keine Angst vor seinem Partner haben ;)

Traurig dass du ihn nicht angezeigt hast oder weggegangen bist. Worauf wartest du.